Galaxy Gates

Discussion in 'Archiv Rest' started by Twilight-sparkle, May 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Hallo, ich habe mal eine Frage, seit geraumer Zeit bekomme ich keine Gate Teile mehr.. Wobei ich schon locker über 30k Uri ausgegeben habe und ich daraus kein Teil bekommen habe, ist das leicht komisch oder verarsche oder muss man in dieses Spiel banken damit man wieder Teile bekommt? Finde es langsam echt wunderlich weshalb ich das jetzt auch mal ins Forum poste, hoffe ich bekomme neh Hilfereiche Antwort.
     
  2. Klick weiter ins Gate und fertig.
     
  3. Bekommst du denn keine Multiplikatoren, oder nur keine Teile? Ein Multiplikator entspricht einem Teil, von daher kannst du es seltsam nennen, wenn du denn wirklich keine von eben diesen bei 30k Uri bekommst. Aber alles andere ist/wäre legitim.
     
  4. Also ich bekomme halt diese Multiplikatoren... nur keine Gate-Teile mehr... egal welche Klickzahl ich nehme. nix passiert
     
  5. Welches Gate ?
     
  6. 30k uri ist aber auch nicht viel xD
     
  7. Alpha,Beta,Gamma das lustige, überll fehlt nurnoch 1 oder 2 teile... mehr nicht deswegen
    Naja für 1 oder 2 Teile sollte es reichen ;) Habe es mit 30k schon häufig aufgestellt mit 1 fehlenden Teil
     
  8. †Zimt†

    †Zimt† User

    Da hast du deine Antwort doch..
     
  9. hollie711

    hollie711 User

    Multiplikatoren SIND Gateteile ... :rolleyes:
     
  10. Beachtest du auch die grundlegenden Voraussetzungen für das EE klicken? Diese wären:
    Nur ausgeloggt klicken, mit einem kleinen Schiff klicken, nur 1er Klicks, den Multiplikator sofort wieder einsetzen usw.
    Und wenn es überhaupt nicht gut läuft, komplett ausloggen und wieder neu einloggen oder wähle eine andere Uhrzeit.
     
  11. Ja das beachte ich, Spiele ja schon seit n paar Jahren und das ist jetzt das 1. mal das es aufrtitt das ich absolut garkein Gate-Teil (Multiplikatoren sind jetzt NICHT gemeint, denn die bekomme ich andauernt) bekomme, genauso wie ich jeden Klick schon ausprobiert habe (100, 10, 5, 1) Vielleicht Hilft ja nochmal das vorher ausloggen und eine andere Uhrzeit zu wählen.