CHROME Spielernamen unscharf!

Discussion in 'Archiv Rest' started by ScaryRage™, Jul 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Seit ungefähr 1 Monat sehen die Spieler Namen in Chrome sehr schlecht aus.
    Ist das jemand bereits aufgefallen und weiß jemand wie man das Problem löst?

    Hier Bilder dazu:
    NEU:
    [​IMG]
    FRÜHER ( Besser)
    [​IMG]
     
  2. µüµü

    µüµü User

    Und ich dachte schon meine Augen hätten so nachgelassen....
     
    ScaryRage™ likes this.
  3. Ist das der gleiche Acc???
     
  4. @*ZΛΉПFΣΣ* Was ist denn das für eine Frage?

    Soweit ich weiß hatte Chrome mal ein Update, weswegen es sich dann so verändert hat. Dran ändern kannst du glaub ich nichts.
     
    hollie711 likes this.
  5. †Zimt†

    †Zimt† User

    Die Schriftart wurde doch geändert.. oder nicht?
     
  6. Ich glaube es liegt an einem Update von Darkorbit für Chrome^^
    In anderen Spielen habe ich immernoch die gleiche Schrift wie davor.
     
  7. hollie711

    hollie711 User

    Gute Frage, hatte ich auch gleich gedacht. Bei "früher" mit Krone, bei "neu" ohne ... :rolleyes:
     
    BζΔcκ.Λζ!ss likes this.
  8. Genau so hab ich das gemeint.
     
  9. †Zimt†

    †Zimt† User

    Bin ich eig. der einzige der den "neuen" Namen schärfer findet?
     
    BζΔcκ.Λζ!ss and мíαц. like this.
  10. Das kann ich nicht beurteilen, habe meine Brille nicht auf.

    Aber wenn das wirklich die gleichen Accs sind, schaust du sowieso aufs falsche "neue" Bild :D
     
  11. мíαц.

    мíαц. User

    Ne. Wollte erst nichts sagen. Frage mich auch wo da beim oberen Bild das "Problem" ist. Deutlich schärfer, deutlich besser. :confused:
     
    †Zimt† likes this.
  12. Nein es kann nicht schärfer aussehen.
    Guckt euch zb mal den Stern an das ist leider keiner mehr.
    Die Schrift ist allgemein kleiner was aber auch zu bemerken ist, der schwarze Rand ist kaum noch zusehen bei der neuen Schrift.
     
  13. мíαц.

    мíαц. User

    Du redest auch ganz bestimmt von diesen beiden Bildern hier? o_O

    NEU:
    [​IMG]
    FRÜHER ( Besser)
    [​IMG]

    das obere Bild stellt für dich also eine Verschlechterung dar?? Also dann.. dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss likes this.
  14. Ich finde sie beide unscharf, wobei mir das obere (Neue) etwas schärfer erscheint.:rolleyes:

    Der Stern sieht seit längerer Zeit nicht nur komisch mit Chrome aus, sondern auch z.B. mit Firefox.
    Lass ihn einfach weg und gut iss.^^:cool:
    Meiner Erfahrung nach erscheinen aber die Spielernamen und alles andere auch mit Firefox deutlich schärfer als z. B. mit Chrome oder Opera.
     
    мíαц. likes this.