Nächstes Event

Discussion in 'Archiv Rest' started by StreithahnYT, Jul 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Heyho,

    Ich wollte mal fragen, was das nächste Event ist. Klar das letzte ist erst vor ein paar Tagen her, aber ich vermisse schon die Lordakia im Fußballdesign und generell die Atmosphäre eines Events. Jetzt wirkt es wieder sehr langweilig.

    Meine Frage ist nur: Was ist das nächste Event bzw wann ?

    Halloween ? Das dauert noch seeehr lange. Da werde ich dann wohl mehr Afk sein.

    Kurze Nebenfrage: Falls es das Halloween Event ist... wie schwer ist der Tunnel (das Gate)

    Mfg
     
  2. ja gebe streithahn reht ist bissel arg langweilig im Orbit
     
  3. Da müsst ihr euch wohl erstmal mit Spaceball o.Ä. vergnügen, das sind ja auch Events :D Vor dem Halloween Event wird noch ein Summer Event erscheinen, nur fragt mich nicht wann das sein wird :) Und nach dem Halloween Event wird es wieder ein Winter Event geben... man muss ja nicht ständig von ein Event in das nächste Event übergehen :D Was aber an sich am meisten Spaß macht :p
     
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dann beschäftige Dich doch mal mit anderen Dingen. Oder besteht Dein Leben nur aus DO? Es ist Sommer. Da kann man sich ja mal nach Open-Air-Events umschauen. Schwimmen gehen, grillen, auf Konzerte gehen, Sport treiben, Mädels checken...
     
  5. мíαц.

    мíαц. User

    Was sind denn "Mädels"? :confused::D
     
    Last edited: Jul 13, 2016
    Darktheus likes this.
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Junge freilaufende Damen. Ja, so was gibt es tatsächlich noch. :)
     
    мíαц. likes this.
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Chicas? o_O

    Ja, nee - ist auch bald Olympiade und erfahrungsgemäß...
    Aber es geht sicher auch mal ein paar Wochen ohne Event
     
    SENTENZA, *Gustl* and мíαц. like this.
  8. Wegen was soll man sich sonst in DO einloggen? Wegen der Aktivität, der guten, langanhaltenden Missionen oder doch eher wegen den schönen Gate-Events? ^^
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, Seprom schicken? ^^
     
    Pendragon, SENTENZA and *Gustl* like this.
  10. Irgendwas zur Olympiade oder ein Sommer Event (auch wenn mal einer meinte es gab noch nie eins) wäre verdammt gut.

    Habe auch viele relevante Quests fertig und Sachen wie 20 UberKristallon sind alleine nicht zu machen. Ich hoffe da kommt bald was.
     
  11. Such dir einen Clan der dir dabei hilft;)
     
  12. *McRobo*

    *McRobo* User

    Wo er Recht hat...
     
  13. ODoyle

    ODoyle User

    seprom schicken, kurz hallo sagen.. wieder off gehen^^
     
  14. Witz gerissen... auf DE4 dem gefühltem leersten Server ever

    Bin in nem zweitclan um den kleineren zu helfen, aber ja... im hauptclan ist auch kaum einer online.

    Freundesliste: 0 online.

    Screen folgt, wenn du möchtest.
     
  15. Na dann komm nach DE 2, der ist zwar auch leer, aber da wird dir geholfen ;) und nette Leute gibt es da auch genug.:D