Queststation auf 5-2

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by I3LACK-MAMBA, Jun 15, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Queststation auf 5-2?

Poll closed Jun 29, 2017.
  1. Ja

    76.2%
  2. Nein

    23.8%
  1. Queststation auf 5-2
     
  2. Miku

    Miku User

    Die Quest sollten von überall erreichbar sein, wie Booster Fenster oder so etwas in der Art. Der Quest Geber nervt total
     
  3. Die Quests einfach wieder auf die Hauptseite, so wie es früher auch war.
     
  4. Die Nyx war meiner Meinung nach ein unnötiges Update. :rolleyes:
     
  5. Da wäre ich sogar dafür allerdings ist man ja grade eher dran alles auf der Map haben zu wollen. Nur leider baut man da auch immer wieder viel zu viele Bugs mit ein
     
  6. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Das alte Fenster auf der Hauptseite war eh am besten...

    mal eben nebenbei ne quest annehmen und nicht 984231642165845 KM über die Karte fliegen müssen...

    Aber da kommen ja eh bald Updates raus.

    Also einfach abwarten.
     
    Punkt likes this.