Idee für Mischcläne

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by EvilWifeyGa5, Nov 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Warum macht man nicht, wenn man in einem mischclan ist, dass man "vogelfrei" ist? Das heißt dann aber auch, man hat keinen respekt an die firma und kann die ohne -ehre abschießen :D.
    So wäre endlich die sogenannte "4.Firma" geboren, also man ist an keine firma mehr gebunden, ^^ Und wenn man sich repariert, spawnt man auf 5-2, es gibt keinen gaterep oder sofort rep für die spieler und die gates stehen um die 5-2 base^^

    So kann man gut die Leute dann knechten, die beim cubi schießen perma minen untern cubi legen^^ usw...
     
  2. Ob man 3 Clans hat und sich in Ruhe lässt oder in 1 Clan ist. Kein Unterschied.
     
  3. Für dich/euch nicht, für andere schon.
     
    SENTENZA and Beho100 like this.
  4. Wo wäre denn der Unterschied?

    Ob dich 3 Clans rot haben und euch wegschießen oder 1.
     
  5. Beho100

    Beho100 User

    1 Clan = Diktatur
    Mehrere Clans = irgendwie ein anderes Gefühl der Wehrkraft.

    Wenn 1 Clan herrscht, dann mag das für die Clanmitglieder ein ganz tolles Gefühl sein, aber wenn mehrere Clans da sind, dann ist auch das Gefühl ein anderes.
    Reine Empfindungssache und Sichtweise. Deine Sichtweise und Denke kenne ich ja.
     
    SENTENZA and White-Lion*BaW* like this.
  6. MHP83

    MHP83 User

    Mischclan hin und her, es ist Mist entweder man ist in einer Firma oder nicht.