3D Einstellen

Discussion in 'Archiv Rest' started by Praxia, Feb 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Praxia

    Praxia User

    wer kann mir helfen und sagen wie ich die 3 D einstellen kann so das das Spiel auch in 3 D angezeigt wird, muß ich das irgendwo aktivieren und wenn ja wo.
    Für eine schnelle Antwort Bedanke ich mich jetzt schon.

    Gruß Praxia
     
  2. Du klickst Ingame auf den Button 'Einstellungen' (das Rädchen).

    Es öffnen sich die Display-Einstellungen. Dort entfernst du oben das Häkchen aus '2D-Version verwenden' und klickst auf 'Sichern'. Dann auf "ok" klicken und du wirst ausgelogt.
    Beim erneuten Login hast du dann die 3D-Version. :)
     
  3. Gabun™

    Gabun™ User

    *Dort entfernst du oben das Häkchen aus '2D-Version verwenden' Und wen das nicht geht, heißt es das dein PC kein 3D packt für DO
     
  4. @Gabun™ ...heutzutage sollte jeder PC dazu fähig sein ;)
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ne, ist mein einer ebenfalls nicht. Liegt daran, dass die CPU-interne Grafikkarte nicht unterstützt wird. Also: 3D funktioniert nicht an jedem Rechner.

    EDIT: Da hier keine Fragen mehr kamen, kann ich wohl abschließen.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Last edited: Feb 19, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.