Vorschlag Abschaffung Testserver

Discussion in 'Archiv Rest' started by VRU-[ÆFIÆ], Aug 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ich bin der Meinung das der Testserver abgeschafft werden kann.

    1. Nutzen die Meisten den Testserver eh nur zum Gate schießen und Jagen
    2. Interessiert es die Meisten nicht mal was es neues gibt
    3. Selbst die gemeldeten Bugs behebt BP einfach nicht (Speedbug Tartarus, Beschreibung Tartarus)

    Und was man davon hat, habe ich gestern gesehen.
    Nach @BA-RescueKnight aussage war zu diesem Zeitpunkt jeder ein Buguser der mit der Tartarus umherfliegt, da der SpeedBug jederzeit Auslösbar ist.

    Dies hätte aber nicht passieren können wenn man den Spielern Beachtung geschenkt hätte die sich damit Beschäftigt haben.

    ps. für alle Nörgler die "Meisten" sind nicht alle. :D
     
  2. :) .. du kannst doch unseren "ehrlichen" Spielern ihr Labor nicht entziehen.

    Jetzt kommt Radio Eriwan:
    Frage: Ist die Erhöhung des Speeds durch Designwechsel Bugusing?
    Antwort: Im Prinzip ja, aber da es vor Einführung auch schon möglich war und nicht geändert wurde, soll es wohl so sein.

    :)
     
  3. diese Logik :D
     
  4. das ist kein Bug, das ist ein Feature.:p

    ...aber BTT...Abschaffung wär vielleicht die krasseste Aktion, eventuell kann man ja den Testserver einer bestimmten Clientel zur Verfügung stellen?
    Es gibt ja auch in anderen Bereichen des Lebens Einladungen zu diversesten Produkttests, beschränkt auf eine Anzahl X an Personen.
    Warum nicht auch hier?
     
  5. Linel4

    Linel4 User

    Na was meinst du wer explizit die Einladungen bekommt?
     
  6. ob nun 3 monate eher verbuggt rauskommt oder 5 monate später macht keinen unterschied

    fakt ist es kommt verbuggt raus und verbuggt alles um sich herum... und naja erst werden die gemeldeten bugs nicht gefixt und dann meint man es kommt bisschen abgeändert raus und kurz vor veröffentlichung heißts laut rescue es kommt ohne veränderung raus...

    ein testserver und ein spätes veröffentlichungsdatum sind unnötig bei den künftigen updates...

    wäre dafür - dann können die progger alles paar moante eher einführen und dann eben die tausenden bugs bis zum eigentlichen veröffentlichungsdatum fixen... dann lohnts sich mehr als es aufm testserver 3 monate durchlaufen zu lassen und ohne veränderung einzuführen
     
  7. Nachdem ja auf den Accs für immer hinterlegt ist, wer schon mal bei etwas Verbotenem erwischt wurde, würde ich diese Accs schon mal 100% aus der Auswahl ausschließen.

    Alle weiteren Auswahlkriterien können noch überlegt werden, eventuell kann man ja ein Zufallsprinzip einführen.
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Aus aktuellem Anlass sind sowohl der Testserver als auch Feedbackthreads komplett unnütz.
     
  9. Linel4

    Linel4 User

    Zahnfee :)

    du würdest sie ausschließen....
     
  10. ja, so bin ich :p
     
  11. Dann müsste man wegen dem aktuellen Anlass auch alle Tartarus Schiff besitzer ausschließen, selbst das Design Bugt.
     
  12. Bug = Ausschluss .. hmmm

    vielleicht.. oder gerade.. deswegen.... kann niemand die Meldungen vom Testserver bzgl. Bugs, Fehler.. bearbeiten.

    Sie sind alle davon ausgeschlossen. .. was bei ihnen wohl verbugt ist? :rolleyes::cool:
     
  13. Das mir jetzt zu hoch :D ^^
     
    Linel4=[V$H] likes this.
  14. ..
    a la Switch: „Hoëcker, Sie sind raus!“
    heisst es jetzt:
    VRU-[ÆFIÆ], du bist raus! :cool::D:confused:
     
    VRU-[ÆFIÆ] likes this.