Achievements zu den Eventquests

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von NΞϺΞ$Ι$ gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mir ist aufgefallen, dass auf der Achievementseite beim Achievement ''-^= 3014 =^-'' aktuell angezeigt wird, dass ich 9 Quests erledigt habe.
    Allerdings werden beim Questfenster 10 erledigte Winterquests angezeigt.
    Oder kurz gesagt: auf der Achievementseite wird immer 1 Quest weniger angezeigt, als ich in Wahrheit erledigt habe.

    Und nebenbei noch eine eher allgemeine Frage: Kommt die Mission 'Gesprengte Ketten' erst am Ende des Events?
     
  2. NAja.. Du solltest dem Lesen mal ne Chance geben... Gibt im Forum schon ein Thema dazu.. Ist also bekannt und wir können nur warten was passiert.

    Bei der Mission gehts uns genau so... Kommt.. irgendwann

    PS: Deine Signatur ist nicht mehr zeitgemäß und auch der Fremdlink hat da eigentlich nix zu suchen