Vorschlag Balance für Schiffe, Formationen und Co

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 6 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    Der Cyborg ist kein Problem, aber die Mimesis ist völlig daneben.
     
  2. Allein die Miss sind schon voll OP. Und Zielhilfe bringt da auch kaum was... Alles getestet.

    Ich meine, wenn Leute es schaffen die Fähigkeit 13 Minuten am Laufen zu halten läuft einiges schief.
     
    Pendragon gefällt dies.
  3. gibt der Cybog 20 % HP oder 10 % Schaden mehr?
    ich habe vor einigen Wochen stand im Hanhar noch 20 % HP und jetzt steht 10 % Schaden dort.
     
  4. War ein Vertausch mit Hammerclaw und Cyborg seitens BigPoint.

    Cyborg +10% Schaden
    Hammerclaw +20% HP
     
  5. Der Mimesis Jump ist schon ziemlich stark und fast schon zu stark. Eine hilfreiche Änderung welche auch nicht zu hart ist wäre: Dass man mit dem Jump an die Stelle teleportiert wird wo man vor 5 Sekunden war. Ich hoffe jeder versteht was ich meine.

    Die Beschreibung der Fähigkeit könnte so lauten: Teleportiert das eigene Schiff an den Ort zurück, an dem es vor 5 Sekunden war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017