Bester Server zum Neustart!!!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zed gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das Angebot ?
    - Nein, weshalb ich ja einen neuen Account erstellte, in der Hoffnung, dass es bei ihm klappen wird. Der Support will mir da nicht weiterhelfen und meint sie wären für die Ladezeiten nicht verantwortlich.
     
  2. Saiii

    Saiii User

    ne ich meine , dass es unmoeglich fuer dich ist mit der PSC Karte zu bezahlen
     
  3. Ja, nachdem ich paar Buchungen getätigt habe, will es einfach nicht mehr laden, egal wie oft ich C&C lösche, mich ein- und auslogge und andere Browser verwende.
     
  4. Saiii

    Saiii User

    Ich verstehe deine Situation!
    Vllt hilf es was,falls du die Seite versuchst neuzuladen.Das hat bei mir geklappt.Anscheinend scheint das Problem oefters als 1 mal vorzukommen.Vielleicht ist es nur eine Vorsichtsmassnahme von BP,damit wir Spieler die Angebote nicht so stark ausnutzen(was wir auch vorhaben^^)
     
  5. Glaub mir ich habe alles versucht, was möglich war, aber vergebens ...
     
  6. Saiii

    Saiii User

    Das Problem zu umgehen hat bei mir leider nur 1 mal geklappt.Das andere mal ,als ich das Angebot mit dem Premium fuer 2 Euro ausnutzen wollte ist es nach der zweiten Ladung haengen geblieben.
     
  7. Ich denke auch, dass es da eine Sperre geben muss, aber geholfen will einem da wieder mal nicht.
     
  8. Saiii

    Saiii User

    Falls es die Sperre tatsaechlich geben wuerde , dann wuerde BP sie sichlich nicht aufloesen,da sie sonst verlust machen wuerden
     
  9. Naja ich stecke jetzt deswegen in der Zwickmühle und verzweifle.
     
  10. Saiii

    Saiii User

    Versuch einfach so lange das Angebot zu nutzen bis es nicht mehr klappt und bank danach normal
     
  11. Bei mir ging´s nie über 3,3 Mio Uri, aber was will man machen.
     
  12. Saiii

    Saiii User

    wenn es tasaechlich so lang gehen wuerde sagen wir mal bis 20 mio Uri,dann koennt man ja theoretisch mit "nur" 400 Euro Ultra ELite werden.Sprich Full Havoc Hercules etc.
     
  13. Ja, aber das kannst du vergessen, weil´s nicht möglich ist.
     
  14. Saiii

    Saiii User

    Es waere zu schoen um wahr zu sein.Tja BP hat halt seine Absicherungen
     
  15. Anscheinend, ja.
    Nun denn wir sollten hier lieber wieder Beiträge zum eigentlichen Thema verfassen.
    Ich habe das nur ausdiskutieren wollen, da du ja dieselben Probleme gehabt hast.
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Aber dafür einen neuen Thread zu eröffnen :rolleyes:
     
  17. Hab dafür keine Zeit gehabt, da ich nebenbei gespielt und dort noch gechattet habe.
    Nunja, ist jetzt auch egal, sry :oops:
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Zum Glück funktionert mein Chat nicht, sonst käme ich nicht zum Spielen^^