bomb232 - Bigboy-König von DE4 & Leidenschaftlicher Zombie-Killer :P

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von bomb232 gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bomb232

    bomb232 User

    Hallihallo Besucher und Besucherinnen!
    Willkommen bei meinem Vorstellungsthread! (Welcher auch endlich mal aktualisiert wurde, yaaaay)
    Ich bin der bomb232 von DE4 und spiele DarkOrbit seit dem 10.04.2010 :p
    Lange, lange Zeit flog ich mit der Biggi rum, da mir aufm Goliath zu schnell die Reppscheine ausgingen... Nunja, seit man sich kostenfrei reparieren kann, hab ich mir ne Aegis gegönnt und fliege momentan NICHT mit der Biggi rum, aber mal sehen, ob das mal wieder passiert ;)
    Abseits von DarkOrbit mache ich Krafttraining (3-4x die Woche) und spiele den Zombie Mode von CoD! (Für alle, die das kennen^^)Ich hab u.a. auf Kino 103 Runden gespielt :p

    Mein Geld verdiene ich mit einer Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Drehmaschinensysteme und ich muss sagen, dass das richtig laune macht, solange man in der Einzelfertigung tätig ist :)
    Hier noch ein paar Bilder zur Veranschaulichung, die ich allerdings erstmal aus google gezogen hab ^^

    Damit arbeite ich (auch mit so einer Maschine, ist aber nicht die Einzige)
    [​IMG]

    Sowas mache ich damit
    [​IMG]
    (ist aber nur ein Beispiel^^)


    Falls wir uns ma auf der Karte begegnen sollten, sei euch n c|_| dahingestellt.
    Und nun viel Spaß bei was ihr auch immer mögen tut.

    [​IMG]

    Euer bomb!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
  2. Schöne Grüße von De4. Hoffentlich kannste jetzt in ruhe cubis schießen :D Kannst ja mal raten wwer ich bin ^^
     
  3. Mir haste aber auf der Karte nie einen Kaffee angeboten^^
    :oops:
     
  4. bomb232

    bomb232 User

  5. nagut hier ein winzig kleiner tipp ;) †°•мαkø•ƒτ•дŋgєℓ•°†
     
  6. Na das hört sich ja gut an .
    ABer dann kann ich dich ja garnicht plöppen hehe.
    Muss ja erst den kaffee trinken hihi
     
  7. bomb232

    bomb232 User

    @KILLER9000g:O Ich kenne dich ja tatsächlich ;)
    @☠†¢αρтαιη†вαявσѕѕα†☠: Wie soll ich dir dann einen Kaffee hinstellen, wenn du mir die Kaffeeküche zerschießt?:( Einmal steht der Kaffee und dann nie wieder und in deinem Schiff steht wahrscheinlich keine Spülmaschine:eek: Muss alles tippitoppi sein ;-) Ich bewahr dann den guten Kaffee für dich, es sei denn, jemand erhebt noch Anspruch auf Kaffee :p
     
  8. Willkommen im Forum auch wenne schon paar Monate schon drin bist :D ich spiele auch auf De4 seit Anfang April 2010 hab dich im Spielchat öffter mal gelesen könnte auch sein das wir mal gegeneinander vllt auch schon bekämpft haben ;)

    LG DJ-Falke
     
  9. Oh das bömbchen lebt noch
    Dann muss ich ja doch mal wieder auf die Map und meinen Kaffee holen :)
     
  10. Soo neuer Name da der alte iwie angefangen hat zu nerven lol
     
  11. Wie neuer nick??? tststst
    Von wem bekomme ich den jetzt meinen Kaffee??
     
  12. ich änder meinem namen eigentlich nur um endlich mal einen namen zu finden der dann für immer bleiben wird
     
  13. Na dann hoffe ich mal das du jetzt den passenden hast :)
     
  14. joah jetzt passt es :)
     
  15. bomb232

    bomb232 User

  16. joah hab meinen nick nur gstern 7 tage chat bann kassiert xD weiß nicht ob du gestern so gegen 19-20 uhr on warst war aber amüsant ^^
     
  17. bomb232...H A L L O
     
  18. ReD69

    ReD69 User

    Hallo Bomb :)
     
  19. CM-Dome

    CM-Dome User

    Auch von mir mal ein Hallo ;p
     
  20. CM-Doolittle

    CM-Doolittle Forum Moderator Team Darkorbit

    Na dann will ich auch mal Hallo sagen und einen Kaffee da lassen c(__)