bomb232 - Bigboy-König von DE4 & Leidenschaftlicher Zombie-Killer :P

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von bomb232 gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auch von mir bekommst du ein Hallo, Bomb^^

    LG

    Die Liebe_Tearsi
     
  2. bomb232

    bomb232 User

  3. Och nööö, darf das Bömbchen nun auch im Forum aktiv sein? :D

    aber von mir bekommst du n Hallo, Bomb. :)

    LG

    Crazy†Fluffy... denke du weißt wer ich bin. :b
     
  4. verglas64

    verglas64 User

    Auch von mir ein HALLO bomb232;):D
     
  5. bomb232

    bomb232 User

  6. bomb232

    bomb232 User

    Aber klar doch ;)
    Wie du ja siehst, hab ich endlich den Eigang renoviert, der Kern kommt noch, dann wird das alles richtig schick aussehen :)
    Aber bis dahin, erstmal nen c|_| für dich Captain Barbossa :)