Bott Using

Discussion in 'Archiv Rest' started by LooK_AT_Me_Now(o.O), May 2, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich wurde heute als Bottuser erkannt obwohl ich keinen Bott nutze, haben hier noch mehr solche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Dein Account im Forum existiert gerade mal seit 2 Tagen, und Du wirst schon als Botter erkannt? Normalerweise dauert sowas Monate bis Jahre...
     
  3. SENTENZA

    SENTENZA User

    Sein Gameaccount kann durchaus schon länger existieren.

    Er sollte sich an den Support wenden. Hier kann ihm wohl niemand helfen oder die Sachlage aufklären.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Er mußte sich sicher einen neuen Account anlegen, da er den alten ja nicht mehr nutzen kann.

    Es gibt verschiedene Arten des Botusings. Auch der allgemein verharmloste "rsb-Charger" und das Aufzeichnen von Maus- und Tastaturmakros sind Botusing.
    Wenn der Account gekauft ist, kann auch der Vorbesitzer gebottet haben.

    Wenn Du Dir noch immer keiner Schuld bewußt bist, bleibt nur der Weg zum Support.
    Da der nicht viel bringen wird, frag schon einmal den Anwalt Deines Vertrauens.
     
    mondri-10 likes this.
  5. anwalt bringt auch nichts hab ich schon durch. der bekommt keine anwort von der rechtsabteilung von do.
     
  6. Da stellt sich mir die Frage wann wurdest du denn als Bot-User erkannt letzte Woche oder erst heute? Wenn das erst heute war wäre die Zeit für den Anwalt etwas kurz. Der bekommt auch nicht innerhalb einer Stunde Auskunft. Wenn das am Freitag gewesen sein sollte dann lag da ein Wochenende dazwischen wo man von der DO-Rechtsabteilung eh keine Antwort bekommt die sind nur von Montag bis Freitag da.

    Ist mir jedoch alles ein bißchen Suspekt was du da schreibst. Dir bleibt also nur der Support über denn hier im Forum kann dir sowieso keiner helfen . Geduld ist also angesagt oder noch besser keine Accounts kaufen und auch nichts verbotenes nutzen.
     
    -esoxlucius- and SENTENZA like this.
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch, weiß Dein Anwalt sicher, wie er sich Gehör verschaffen kann.

    meinmein_[Σ†Σ] der TE und Dein VP sind wohl nicht dieselben.
     
  8. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Grds. gilt die Unschuldsvermutung - also würde ich mir keine Sorgen machen (sofern Du deine Account-Daten nicht weitergegeben hast und ein ehrlicher Spieler bist).

    Gruß,

    HBW
     
    Invictus_neo likes this.
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Im Forum können wir da aber nichts machen. Es wird niemand grundlos gesperrt, da liegen schon Beweise vor.

    Eine Umfrage im Forum bringt da auch nicht viel, es wird sich wohl keiner melden, der sagt er wurde zurecht gesperrt. Da werden sich nur einige Botter finden, die das gleiche behaupten um damit den Eindruck zu erwecken, dass es ja viele unschuldige traf und somit die Bannwelle fehlerhaft ist.

    Ein Anwalt bekommt auch die Auskunft, die ihm zusteht, ansonsten ist es ein schlechter Anwalt.


    Closed
     
    KαterUndRock likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.