Bug oder ich bin zu dumm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von balbalblub gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. balbalblub

    balbalblub User

    Hab schildenergie 5/5 und schilddichte 5/5 und besitzte alle starken schilde abrt mein schild macht kein wiederstandt mit dem muster schild warum nicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
  2. Vielleicht hast du die Grafikeinstellungen zu niedrig eingestellt
     
  3. balbalblub

    balbalblub User

    Meine krafik ist auf hoch und die andern spielet sehen auch kein so schild oder das es bisle wiederstandleistet
     
  4. Hi wäre mal wichtig zu wissen ob der Fehler nur grafisch nicht past oder auch in der Funktion beeinträchtigt ist.

    Überprüf das mal bitte.
    Ansonsten probier die Standard Dinge, sprich anderen Browser, Cache und Cookies, Pc Neustarten, Flashplayer Updaten usw.


    MfG Jacky
     
  5. balbalblub

    balbalblub User

    Fehler ist ach in funktion nicht da
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    hm schaue mal ob es sich jetzt so auswirkt, d.h. ob du schaden nimmst. generell würde ich dir aber empfehlen c&c zu löschen
     
  7. balbalblub

    balbalblub User

    was ist c&c ?
     
  8. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Cookie und Cache leeren... kann man in jedem Browser machen
     
  9. balbalblub

    balbalblub User

    Also ich stell meine frage genauer. Habe schilddichte 5/5 und schildenergiet 5/5 alle haben immer so ein waben schild wo aktiviert wir wen man sich reppt oder angegriffen wird und das wabenschild hält das schild bisle länget oben warun hab ich das nicht alle meinen ich sollte das haben ?
     
  10. sry aber mit dem deutsch, kann man dir nicht viel weiter helfen... ich versteh nur das der effekt dir nicht angezeigt wird ... den rest enziffer ich als bla bla blub...
    schau mal bei einstellungen nach, falls hast du da was deaktiviert...
     
  11. Also ich glaube ich habs jetzt.
    Also er hat Schilddichte und Schildenergie voll. Wobei für den Optischen Effekt lediglich Schilddichte 5/5 gebraucht wird.
    Und er behauptet jetzt in seiner Aussage das der Optische Effekt eintritt wenn man reppt und angeschossen wird.
    Dass stimmt soweit.
    Dann schreibt er aber das dieser Optische Effekt auch das Schild länger obenhält, sprich es haltet mehr aus. Was natürlich nicht ganz so stimmt den dafür ist rein die Schildenergie zuständig.

    Balbalblub du verstehst dort was falsch.
    Zur erklärung:
    Die Schilddichte erhöht den Schaden welches das Schild aufnehmen kann, das heist, das bei voller Schilddichte 5/5 und
    elite Schildgeneratoren dein Schild 92% des Schadens Abfängt und nur 8 % auf deine Hitpoints gehen.
    Und jetzt zudem das sie meinen dein Schild bleibt länger oben das ist nicht so ganz richtig.
    Ich formuliere es anderst mit Beispiel.
    Du hast jetzt ( ich gehe mal vom ideal Fall aus also keine Booster kein seprom nur B02 ) 10 der besten Scilder Ausgerüstet = 100.000 Schild.
    So bewirkt nun die Schildenergie in den Pilot Sheets, wenn du 5/5 hast, das du 25% auf deine Aktuelle Schildenergie bekommst.
    In diesem Fall wären es dann 125.000 Schild.

    Kurz gesagt:Durch die Schilddichte kann dein Schild mehr Schaden Abfangen und deine Hitpoints bleiben verschohnt.
    Die Schildenergie ist wie ein dauerhafter Booster, welcher dein Maximalen Schild erhöht.
    Hatt man Schilddicht 5/5 bringt dies auch noch einen Optischen Effekt, welcher aber wirklich nur rein Optisch ist.
     
    †*»Šiň«*†[ĦAŤE] gefällt dies.
  12. balbalblub

    balbalblub User

    hm ok danke für die erklärung, hab ja das sichtbare schild wo man die einschuss löcher sieht aber leider net das muster schild naja egal
     
  13. Das "Muster Schild" tritt nur auf, wenn sich dein Schild vollreppt. Und wenn du andere anklickst siehst du das. Bei dir selber aber nur, wenn sich dein Schild reppt.