Bug Chat.exe Fail

Discussion in 'Archiv Rest' started by уσѕнιησ, Jun 7, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Achja... Der Liebe Chat funktioniert bei mir seit 3 Tagen nicht mehr ;).

    Habe es zu unterschiedlichen Zeiten versucht C&C sind gelöscht... Wer hat dies noch?

    Instanz: GA1

    [​IMG]
     
    Last edited: Jun 7, 2016
  2. Blankenese

    Blankenese User

    Melde dich damit im unterbereich " Chat" im Forum
    gebe dort dein Spielernich ,dein Server wo du spielst ,deine U-ID
    stelle dort auch dein Screen ein

    habe hier dem Verdacht ( wo du keine Schuld hast ) das du dir ein IP-Bann " Code 0 " eingefangen hast.
    CA-Cuckoo wird sich dort bei dir melden
    halte dazu schon mal bitte deine IP-Adresse bereit ,der wird benötigt damit der CA dein IP-Bann lösen kann.

    Hatte selbst dieses Problem vor einigen Tagen gehabt.

    Gebe dir ein Link ( den mir CA-Cuckoo gegeben hatte ) http://www.wieistmeineip.de

    hier kannste dir deine IP-Adresse anzeigen lassen.
    Hoffe das die BA diesen Link nicht als Fremdlink einstufen
     
  3. @VP

    Wen ich einen Perm ban eingefangen hätte steht normalerweise was anderes da meiner Info nach

    Außerdem steht im Spielfenster irgend eine Meldung chat kann nicht geladen werden whatever
     
  4. Blankenese

    Blankenese User

    Auch ich hatte ein " leeres " Chatfenster ,genauso bie bei deinen Screen
    wie oben beschrieben ,pooste dein Anliegen bitte in " Chat"-Bereich,CA-Cuckoo wird sich die Sache annehmen und dein Code 0 , IP-Bann lösen.
    wie gesagt hatte genau wie du das selbe Problem.
    Richtig es hätte bei dir im cjhatfenster normalerweise dies stehen müssen
    " du wurdest auf unbestimmte Zeit genannt Code 0 "
    das der chat neu upgedatet wurde ,wurde dieser Hinweiss nocht nicht einprogramiert.

    Wenn du ein permabann im chat bekommen hättest ,dan stunde in etwas dies im chatfenster.

    " du wurdest auf unbestimmte Zeit gebannt "

    Wie gesagt ,versuche dir nur zu helfen und dir einen Weg zeigen was du machen muss ,damit CA-Cuckoo dein Problem bearbeiten kann.

    Mein Schriftverkehr mit Chatadmin Cuckoo darf ich nicht einstellen da ich sonst gegen die Forumsregel verstossen würde und Gefahr laufe Strafpunkte zu kassieren.
     
    Last edited: Jun 7, 2016
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig, das kann und sollte man im Chatbereich posten, mit Angabe der User-ID. Sollte es notwendig werden, fragen die dortigen Moderatoren schon nach weiteren Dingen.

    Hier schließe ich erstmal wieder ab.;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.