CHAT

Discussion in 'Archiv Rest' started by »†•PØΜΜΞŜ•†«™, Nov 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Chat geht nicht!!

    Ich bin aufgeschmissen!!
     
  2. Dachte das wäre nur bei mir so aber nun mag er nicht mal mehr versuchen eine Verbindung herzustellen bleibt einfach nur dunkel^^
     
  3. B10S1DE

    B10S1DE User

    Dieses Problem gab es ja April/Mai dieses Jahres schon.
    Einfach abwarten bis zum Serverneustart, da die Chatserver dort meiner Erfahrung nach ebenfalls neugestartet werden :)
    Wenn nicht, wird dieses Problem bestimmt nicht unbemerkt für die Mitarbeiter sein. :p
    - DE6
     
  4. Der Chat funktioniert selbst nach den Server Neustart nicht ô.ô
     
  5. ODoyle

    ODoyle User

    dito funzt nicht, einfach nur dunkles feld
     
  6. sylver79

    sylver79 User

    ohh also bin ich immernoch nicht der einzige fühl mich ohne den chat voll alleine im orbit :D ohman so lw ohne den chat ._.
     
  7. iammaopro

    iammaopro User

    Halp, Halp, chat geht nicht mehr
     
  8. huiii entlich mal ein ruhiger DO Tag :D:D:D:D:D:D
     
  9. Beaver

    Beaver User

    .. na dann geniest die Ruhe!
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    hahaha pömm junge, das kann nur von dir kommen :D
     
    Polisch~Mocy likes this.
  11. Bei mir geht der Chat wieder. Pommes der sollte bei dir auch wieder gehen ^^
     
  12. da bin ich ja erleichtert *-*

    ps. das sinnvolle thema kann geclosed werden :p
     
  13. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Bitte in Zukunft alles rund um das Thema Chat im entsprechenden Bereich bearbeiten --> Klick mich.

    CLOSED
     
Thread Status:
Not open for further replies.