Client Fehler

Discussion in 'Archiv Rest' started by travellkiller, May 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey, ich habe ein Problem undzwar folgendes wenn ich in denn Client rein möchte und dann auf Start dürcke kommt immer wieder neu verbinden auch wenn es etwas Zeit beansprucht ich komme nicht rein und mit meiner Internetverbindung ist auch alles in ordnung.
     
  2. hollie711

    hollie711 User

    Versucha mal, neben den üblichen Sachen wie C & C löschen, Deinen Browser zu aktualisieren ...
     
  3. Bei mir passiert das manchmal wenn ich per WLAN verbunden bin und die Verbindung nicht sonderlich gut ist. Dann klappt es seltsamerweise oft nachdem das Fenster geschlossen und erneut auf Start geklickt wurde...
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Bitte mal die Erste Hilfe durchgehen, die in meiner Signatur verlinkt ist. :)

    EDIT: Keine Fragen mehr? Dann scheint es geholfen zu haben.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Last edited: May 20, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.