CM-Copper

Discussion in 'Wer ist wer – das Team' started by CM-Copper, Sep 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. CM-Copper

    CM-Copper User

    ohh man so schnell wie manch einer hier Futtert, bleibt für andere Gäste nichts übrig. :eek::eek:
    so geht das nicht Hilli, auch für andere etwas da lassen ;););)
     
  2. <--stellt NUR für Hilli eine Schnitzeltorte ins Forum ;)

    [​IMG]
     
    HILL-CLIMBER likes this.
  3. <--und stellt für CM-Copper eine Tasse Cappuccino ins Forum :)

    [​IMG]
     
    CM-Copper likes this.
  4. * mampf* und mega Danke sagt:)
     
  5. CM-Copper

    CM-Copper User

    naja ich bin mal nicht so und gebe mich mit den Cappo zufrieden;););)
     
  6. <--stellt für CM-Copper & HILL-CLIMBER, je einen Teller mit Rouladen, Rotkraut und Klöße ins Forum :)

    ..[​IMG] [​IMG]
     
    CM-Copper likes this.
  7. Hach her je , nun hab ich aber ein Problem :(

    Ich weis aus erster Quelle das unser Copperlein, keine Rouladen und sonstiges mag.;)

    Dann werde ich wohl oder übel mich für beide Teller opfern müssen.

    Besten Dank für das leckeres Essen.

    N.S.: Wenn ich so weiter esse, wird mein Arzt stolz auf mich sein und ich habe bald mein altes Gewicht wieder.:):)
     
  8. Das ist doch überhaupt kein Problem* Hilli ;)

    <--und stellt für CM-Copper, ein Schnitzel mit Beilage ins Forum :)

    [​IMG]
     
    CM-Copper and HILL-CLIMBER like this.
  9. CM-Copper

    CM-Copper User

    ich glaube deine Quelle ist nicht die richtige, den ich mag auch Rouladen :):)

    aber ich sag auch nicht nein zu Schnitzel:D:D:D
     
  10. Tsää , aber ein Versuch war es wert :(
     
  11. <--stellt für CM-Copper & HILL-CLIMBER zum Brunch, je einen Cappuccino und eine Metttorte ins Forum :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    CM-Copper likes this.
  12. Huch und keine frischen Brötchen da :(

    Danke ;)
     
  13. Wεndy

    Wεndy User

    Hier: Zutaten für eine Metttorte*

    1 Brot rund, ca 500g
    Butter od. Remoulade
    150g Tomate(n) in Scheiben geschnitten
    150g Gewürzgurke(n) in Scheiben geschnitten
    150g Käse ( Schnittkäse )
    1 1/2 Kg Mett, 6 Scheiben Salami
    1 Radieschen, Schnittlauch, Kresse, Petersilie

    ( und 150g Zwiebel(n) in Scheiben geschnitten )
    die Prophezeiung bestimmt aus Rücksicht betreff Hilli, nur zur Deko verwendet hat.

    @ Hilli

    Zum oben genannten Brunch, gehören keine Brötchen Hilli ;)
    Aber
    ich werde Prophezeiung mitteilen, dass Du demnächst hier, lieber einen Mettigel mit Brötchen ( Unterhälften ) möchtest.

    Edit:

    Die Brotkruste vorsichtig mit einem scharfen Messer entfernen.
    Das Brot quer in Scheiben schneiden. Die Scheiben mit Butter od. Remoulade bestreichen, mit Tomaten,
    Zwiebel ( bei Hilli weglassen ), Gurke und Käse belegen. Ein paar Zwiebelringe für die Deko aufbewahren.
    Das Brot zusammen setzen und das Mett portionsweise rundherum festdrücken.
    Metttorte nach Belieben mit Salami, Zwiebelringen, Radieschen und Kräutern dekorieren.

    LG :rolleyes::)
     
    Last edited: Mar 12, 2021
    CM-Copper likes this.
  14. CM-Copper

    CM-Copper User

    danke für das Rezept Wendy :):):)
     
    Wεndy likes this.
  15. Sonntag... Zeit für ein schönes Frühstück

    <--stellt für CM-Copper, HILL-CLIMBER, ЯΞMΞMБΞЯ & FM-LunaMoon ein Frühstück ins Forum :)

    >>> [​IMG] [​IMG]<<<
     
    CM-Copper and ЯΞMΞMБΞЯ like this.
  16. uiiii... ein herzliches Danke an †»Přøphězęiuŋg«† :):):)

    *mir die drei Tassen schwarzen Kaffee und ein Käsebrötchen für später schnapp*
     
  17. <--- stellt für CM-Copper, HILL-CLIMBER und ЯΞMΞMБΞЯ je einen Erdbeerbecher ins Forum :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    CM-Copper and ЯΞMΞMБΞЯ like this.
  18. hach, da kann frau ja gar ned widerstehen :)

    merci :)
     
  19. Lecker und lieben Dank aber das nächste mega Eis bitte Malaga :)