Community-Manager Saimon's statement zu Darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zecora gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    *Edit by Luna, Statement nicht echt*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2020
    Flashback und lcoke gefällt dies.
  2. Ja und, was ist daran jetzt neu, außer dass diese Aussagen mal von einem Community Manager kommen, der meiner Vermutung nach sein Abschiedsschreiben gepostet hat?
     
  3. Ich verstehe nicht ganz den Sinn hinter diesem Thread.
    Zahnfee hat aber recht.
    Alles was der liebe Saimon so schreibt stimmt, und wir wissen das alles ja auch schon seit Jahren.
    Mal abgesehen davon, dass dies die Aussagen eines Community-Manager sind ist nichts neues dabei.
     
  4. Toll! Ein Community-Manager, der zusammenfasst, was die Community in den Foren seit Jahren mit aller Deutlichkeit schreibt. So, wie ich diesen Saimon auf Discord erlebt habe, wundert mich das nicht. Da ist er auf Augenhöhe mit allen anderen "Ehrenamtlichen."
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Also, der Sinn warum ich diesen Thread gepostet habe, habe ich auch im Eingangspost erläutert. Nämlich dass ich besagtes in den türkischen Orbit-Leaks entnommen habe, neben einigen anderen Sachen, die ich später oder Morgen noch in den Orbit-leaks übersetzen werde sofern #NEW nicht schneller ist. Da es aber in dem Sinne kein Orbit-Leak ist, sondern ein Statement von einem Community Manager, habe ich es in einem extra Thread gepostet. Hätte es genau so gut auch in den Orbit leaks posten können, einziger Unterschied wäre dass sich dann keiner beschwert hätte, dass dafür nun ein eigener Thread kommt.

    Aber ja, man hat recht, neues ist nichts dabei.
     
  6. Flashback

    Flashback User

    Danke das du dir die Zeit nimmst, das zu übersetzen und mit uns zu teilen, nicht jeder ist im türkischen Forum unterwegs.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  7. Ja, ein guter Punkt ist, dass im türkischen Forum die gleichen Themen vorherrschen wie hier, das ist schon mal was. das ist schon richtig.

    Ändert aber nichts daran, dass sich nichts ändern wird :rolleyes:.
     
  8. RMPX

    RMPX User

    Also lass mich das zusammenfassen: Man wirft ohne Not ein sinnloses Update nach dem anderen raus, das zu 99% nichtmal irgendwer haben wollte und was das Gameplay absolut 0 verbessert während die Fortschrittskurve immer schlechter wird OHNE sich um Strukturprobleme zu kümmern und beschwert sich dann, dass die Struktur des Spiels von Anfang nicht dafür gemacht war. Ahja.

    "Wir haben die Kuh gemolken ohne sie zu füttern" wäre kürzer und ehrlicher gewesen und trotzdem keine überraschende Aussage...

    Und dann noch solche Aussagen:
    Das einzige, was seit 2015 50% der Spieler durch Erweiterung beim "Erwerb der Inhalte" unterstützt ist Vertex, du Nase.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2020
    SuperLemon, Ex0b1te und Pendragon gefällt dies.
  9. Pendragon

    Pendragon User

    Wieso? Das verstehe ich nicht. Wenn das bedeutet, dass sie unfähig sind, die Botter zu bannen oder wenigstens zu bestrafen, dann sollen sie das Botten für jeden erlauben und nicht weiterhin die Spieler belügen, hinhalten und für dumm verkaufen.
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Was soll uns das jetzt helfen? Wissen wir alles schon sehr lange... Wirkt mir eher als wäre Saimon aufgewacht ^^
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    nach Rücksprache mit Community Manager Saimon, ist dieses Statement NICHT von ihr geschrieben worden und entspricht NICHT dem was sie sagen würde.
    Des Weiteren führt sie keine Einzelgespräche mit Spielern, welche so etwas wie ein Statement oder Ähnliches zur Folge haben könnten.
    Die Quelle dieses Textes wird mit Hilfe der türkischen Kollegen ausfindig gemacht und der Thread entfernt.
    Daher schliessen wir auch den Thread hier ab.
    Nochmal in aller Klarheit: Dieses "Statement" ist NICHT von Saimon und NICHT echt!

    Closed
    VG Luna

     
    Zecora gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.