Cubikons mit x1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So meine Frage ist eigentlich ganz simpel
    Schaffe ich Cubikons mit meinem Ausrüstungsstand alleine mit x1?

    Ausrüstung: Pet-lv15 10lf3,Aegis+50% Cooldownboost,15lf4 rest lf3(10drohnen fast lv16),schilde sind zur genüge vorhanden,sep auf den lasern natürlich^^

    Gruß Snowstorm
     
  2. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Das müsstest du eig. packen ;)
    Vorallem durch den 50 % Cooldown Booster geht das recht gut.

    Also ich schaff es ja auch immer mit x1, obwohl ich kein Seprom, und kein Cooldown-Booster hab, und nur 11 LF4.
    Dafür nutze ich immer 2 Standkonfis mit jeweils 5 Drohnen Schild und 5 Drohnen Laser, und 25 % Schildbooster. Damit klappt es wirklich gut :)
     
  3. Supi dann probier ich das ab morgen mal und ersteiger mir noch nen shd booster dann sollte das ja passen danke dir Murtagh :)
     
  4. wenn es nicht klappt,

    meine konfi sind :
    (beide stand natürlich )

    1 : hat ca 700k schild, also 8 lf4 drohne(lf3) drohnen rest schilde
    2 : hat ca 500k schild(- / + 100k) 8 schilde in drohen rest laser, klappt damit recht gut, ( ohne cooldownbooster) 25 % schild und dmg( brauch man nicht unbedingt) reichen :)
     
  5. Ansonsten gilt: Probieren geht über Studieren. :D