Damaszener Stahl noch weich wie Butter DE1

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Damaszener[T0T]MARS gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So, nun ist es mal wieder soweit, dass ich mich nach über 7 Jahren Pause, erneut vorstelle.
    Im Game hab ich den Namen Damaszener[T0T]MARS und bin in einen etwas reiferen Alter.

    Begonnen habe ich als es noch keine Iris Drohnen und so ein Zeug gab. Nachdem die ersten 3 Gates raus gekommen sind und alle nur noch in den Teilen hingen habe ich damals die Lust verloren und habe meinen Account zur Altteilvverwertung gebracht. Nach all den Jahren hab ich nun wieder Lust bekommen mal durch den Orbit zu schippern. Ach wenn ich alles neu "erspielen" muss macht es eigentlich wieder Spaß.

    Da ich seid meiner Wiedergeburt nichts Interessantes zu berichten habe schreibe ich etwas als meinen ersten Darkorbit Leben. Evtentuell kennt mich da ja noch der ein oder andere Spieler.

    In meiner damaligen Laufzeit war ich unter anderen in folgen Clans zu hause:

    [321] 321-TOT (bis zum zusammenschluss mit Rote Hölle)
    [UFM] United Friends Mars
    [RMG] Richthofen Mars Geschwader
    [RDV] Rächer der Verdammten
    [IÑV] In Neco Veritas (damals netter Krieg mit MG)
    [DC] Delta Commando (mein Clan aus der dann leider durch Fusion mit UFM die UFRA wurde)

    Zu meinen damaligen DO Wegbekleider und eigentlich auch Freunden zählten unter anderem Spieler wie:

    Diadem13, Zymotix, Bigger, Terrorbraut mit denen ich auch noch nach meiner DO Zeit in Kontakt stand. Natürlich darf ich dan dieser Stelle auch nicht meine alten Haudegen Kriegsgott, Gee und Atlantis1701 vergessen.

    Ob ich im zweiten anlauf wieder so weit komme wie im ersten weis ich auch noch nicht. Aktuell bin ich noch Kannonenfutter da mir so einiges am Account fehlt, aber wer weis wie es in 1 oder 2 Monaten ausschaut. Haub mir alles Spieler aufgeschrieben die mich in meiner Anfangszeit zum platzen gebracht haben. Das bekommt Ihr dann wieder. *grins*

    Was ich aber jetzt schon gesehen habe und auch schmerzlich vermisse sind die netten Battlefahrten. Sowas scheind es nicht mehr zu geben.

    Ich auf jeden Fall freue mich auf meinen zweiten Anlauf und hoffe auf einen aktiven Server DE1 auch wenn ich aktuell zu 70% den kürzen ziehe.

    Man sieht sich auf der Map.

    Gruß Damas
     
  2. battlefahrten sind geschichte , da man mit 2 uve spielern so viel schaden macht wie damals mit 20-30 spielern .. is zwar schade aber leider nicht änderbar ... ich stamm noch von 2006 ..war mit einer der ersten die die maps von do erforscht haben ..
     
    .Golan. gefällt dies.
  3. Willkommen auf DE1, man sieht sich^^
     
  4. Willkommen zurück.

    Tja ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX, das waren noch Zeiten.
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Und auch von mir ein Hallo. Sollten wir uns auf den Maps begegnen 'schieb ich dir eine WIZ Rakete rüber statt x4 Getöse:). Wie die VPs bereits gesagt haben gibt es kaum noch richtige Battlefahrten geschweige denn alte Werte und Normen. Viele der Top Accounts exisitieren zwar seit 2007, 2008 sind aber extrem kindischer bzw. pubartärer Natur:rolleyes:.

    Grüsse von mir aus den VRU Karten:)


    Ja, wir alle wünschen uns zurück in dir Jahr 2008/2009:p
     
  6. Danke .Golan. Du magst mir bestimmt keine x4 geben. Auch wenn ich meinen alten Namen von 321-TOT beibehalten hab, bin ich beim zweiten Anlauf auch VRU. Damals war Mars Nummer 3 im Rang (ergo letzter), nun ist es VRU. Ich sehe es als Aufbauhilfe. ;)
     
  7. Von mir auch ein herzliches 'Willkommen zurück'! :)

    Da bin ich aber echt erleichtert, zu lesen, dass du im zweiten Anlauf auf dem 'einzig wahren' Planeten angefangen hast und ich folglich nicht auf deiner Liste stehen kann. :D
     
  8. willkommen zurück :p
    du bist vru :eek: hab dich noch nicht auf der karte endeckt vielleicht ändert sich das ja ^^