Das heutige Event ist gestartet.

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von MΏΏŇŴλŁĶΞЯ♂№¹™ gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Team

    Leider kann man das neue Design nicht kaufen!

    Info!
    Leider können wir Dir dieses Paket im Moment nicht anzeigen.
    Gründe dafür könnten sein, dass Du dieses Paket bereits besitzt oder es in Deinem Land nicht zur Verfügung steht.

    Das Paket habe ich natürlich nicht!
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das Problem bestand teilweise anfangs, ist aber mittlerweile behoben.

    Gibt es dazu weitere Fragen?
     
  3. CM-Twin

    CM-Twin User

    Auf Wunsch des TE geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.