Datenverbrauch im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †~Λ-η-i-m-a-ζ~† gestartet, 17 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Ho,
    ich hätte gerne mal eine Frage und zwar:
    Wie viel das Spiel die Stunde ca. verbraucht an MB ^^ Da ich bald auf mein Mobiles Internet umsteigen muss, wegen Umzug etc. Da würde ich gerne mal wissen, was da so verpulvert wird ^^ Wird der Verbrauch auch bei den Einstellungen mit entschieden oder wäre es egal? Also wenn man zB in 2D oder 3D zockt, auf Hoch oder niedrigere Qualität.

    Wenn man ja im Spiel auf "f" drückt. Kommt doch glaube nur der RAM verbrauch für den PC oder liege ich da falsch? ^^