Delta gate bug ?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Rogon71, Nov 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rogon71

    Rogon71 User

    Hallo zusammen,

    bei delta gate welle 14 (1 stk sibelon mit inst ) und welle 15 sibeloniten ( 15 stk ),
    bakam ich 14 sibeloniten putt aber den letzten bekomme ich nicht ins log geklickt ,
    dadurch geht insta bei sibelon nicht weg .Hab schon 18 kamis da reingejagd aber da tut sich nichts.Hab mich jetzt platzen lassen da ich schon über 15 min da drinnen feststeckte.

    Hat noch jemand solche probleme ?

    Gruss Rogon71 ( DE 3)

    Ps zuvor zeta gemacht ohne jegliche probleme.
     
  2. Blankenese

    Blankenese User

    Auch ich gerade das GG-Delta absolviert
    DE 2
    ich selber kann dieses Problem nicht bestätigen.
     
  3. gcorp

    gcorp Guest

    Ich hatte gestern Nachmittag auch keine Probleme im Delta Gate. Im Zweifelsfall musst Du Dich halt platzen lassen, DO ganz verlassen und c+c löschen. Beim nächsten Versuch sollte es wieder gehen...

    Ich spiele auf de5.
     
    Last edited by moderator: Dec 1, 2015
  4. Ich habs gestern Abend bis auf die letzte Welle gemacht - auf GE5.

    Ohne Problem.
     
  5. B10S1DE

    B10S1DE User

    Sowas sind meistens Einzelfälle, jedoch nicht nur im Delta-Gate. Vor etwa 4 bis 6 Tagen hatte ich im Zeta das selbe Problem, der Saimon in der letzten Welle hat sich nicht klicken lassen und der Devourer hat bereits schon die nächste Welle gespawnt.
    Zeitgleich hatte jemand aus unserem Server ebenfalls das Problem, allerdings im Lambda :D Ein Tod müsste man schon riskieren damit es wieder läuft.

    - DE6
     
  6. Das sind immernoch NPC's, die beabsichtigt in die Gates gepackt werden^^ ( Botterproblem ) ;)
     
  7. So ein Quatsch, dann waere nach dem letzten Npc wenigstens das Gate zum jumpen gekommen.
    Stell dir vor du hast nur noch ein Leben und musst dich ploeppen lassen wegen eines Npcs was BP inplementiert hat nur wegen der Botter.
    Ist doch nicht schwierig das Bot-Programm so zu programmieren das mein Schiff nach 20 Minuten Dauerbeschuss auf ein Alien ohne Abschuss den Angriff abbricht und in die Strahlenzone fliegt um sich ploeppen zu lassen.
     
  8. ich im beta gate ...ein sibelnit nicht geplatz ..hat auf mich geschossen hab dmg bekommen und konnte den nicht klicken ...konnte aber jumgen und näschte wellen machen
     
  9. Na da haben wir es doch, was ich ja auch sagen wollte!
     
  10. Stimmt, bei dem Delta konntest du nicht jumpen, da der Sibo noch da war und Insta hatte. Denk doch mal bitte logisch^^
     
  11. Ich kenn mich jetzt nimmer aus, geht jetzt jumpen oder nicht???
     
  12. B10S1DE

    B10S1DE User

    So wie ich das jetzt gesehen habe ist geht Jumpen, vorrausgesetzt es gibt kein Alien dessen Insta abhängig von diesem Alien ist.
    Aber das mit dem anderen Spieler auf unserem Server spricht wiederum dagegen, da es im Lambda kein Insta-NPC gibt und dieser Jemand trotzdem nicht Jumpen konnte...
     
  13. Danke für den Hinweis, muss aber kurz vom eigentlichen Thema abschweifen..

    Wie kann ein NPC noch Insta haben, wenn es nur mehr one and only ist, die anderen alle plöpp?
     
  14. Das NPC von dem einen Typen im Delta hatte noch Insta, da er den Sibelonit net klicken konnte ;)
     
  15. Rogon71

    Rogon71 User

    So hat sich erledigt , beim zweitem anlaufen gingen alle put .
    Trotzdem dürfte sowas nicht passieren.
    Kann geschlossen werden.
     
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich versuche mal das Problem zusammenzufassen und weiterzuleiten. ;)

    Auf Wunsch des TE:

    ~~ CLOSED ~~
     
Thread Status:
Not open for further replies.