Demaner

Discussion in 'Archiv Rest' started by »Špαммeř↑↓«, Nov 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ich hoffe dieses jahr is noch ma Demaner Event das währe das erste ma mit demaner ..... Seid dem es 3D Gibt es währe interesant dieses event in 3D zu spielen Hoffe das es dieses jahr noch ma kommt und viele anderen auch
     
  2. selbst die mods hier werden nicht wissen ob und für wann die demaner geplant sind - warte ab bis es kommt statt nen überflüssigen thread zu eröffnen; ne OA o.ä wir schon dazu kommen wenns soweit ist
     
  3. An deiner Stelle würd ich ab und zu in Facebook reingucken(falls vorhanden) , die meisten events werden dort etwas früher angekündigt