Der Schrei der Lüfte stellt sich auch mal vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ЕaglesScream[Cяγ™] gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da ich grade mal nix zu tun habe kann ich mich hier ja auch mal vorstellen :p

    In Darkorbit kennt man mich unter EaglesScream[Cяγ™]. Ich spiele nun seit 1941 Tagen auf dem Skandinavien 1 Server und bin dort nun seit ~1800 Tagen Stammgast in der Hall of Fame :D Außerdem bin ich der Gründer meines Clans Don´t Cry welcher nun seit über 4 Jahren den ersten Platz belegt bzw. sich seit neustem sogar größter Clan im ganzen Orbit schimpfen darf^^

    Zum Spiel gekommen bin ich damals durch meinen Clan in Counter Strike. Es kam aufeinmal kaum einer mehr zu den Trainings, alle haben so ein komisches Weltallspiel gespielt, das musste ich mir auch mal anschauen^^ Daher auch mein Nick "Eaglesscream". Wie sich der ein oder andere vielleicht erinnert gab es damals in Steam Ratings für die eigene Aktivität. Das höchste Rating war 10 - Eaglesscream, und da ich das mit zunehmender Aktivität in Darkorbit natürlich nicht halten konnte haben ich mich eben einfach so genannt :cool:

    Außerhalb des Orbits höre ich auf den Namen *ach nee das soll man hier ja nicht posten*, bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart.

    Joa das sollte erst mal reichen, wer mehr wissen will einfach fragen :)
     
  2. Erstmal herzlich Willkommen hier im neuen Forum ;)
    Schön dich jetzt auch aktiver sehen zu können, hoffen wir mal, dass es so bleiben wird.
    Das man solange die Stellung da "oben" halten kann, und das ohne Beihilfen geschafft hat, hätte ich nicht geglaubt. Man sollte sich von deinem Kuchen ein Stück abschneiden, mein Respekt dazu.

    Dein Spielername klingt und sieht auf jeden Fall einzigartig aus ^^
    Das Bild, für das du Werbung machst, hast du von der guten alten Animee-Serie "Naruto" :rolleyes:

    Stuttgart klingt interessant, ist nicht weit von mir entfernt ;)
    Ob ich nicht einen Schattendoppelgänger zu dir schicken sollte ? ^^
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    A Stuggi^^. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Stuttgart ist zwar nicht grad die schönste Stadt o_O aber ganz in meiner Nähe.

    Ach ja, wer bitteschön spielt denn auf Skandi1, außer wegen dem Ranking :D . Ne GW^^

    Beste Grüße und alles Gute. Man sieht sich im Forum :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  4. Wenn du wüsstest, SkyMaster ^^
    Das ist einer der ältesten Server und die Punkte sind da alles andere als niedrig.
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Und ich dachte immer GE1 ist der älteste Server mit den höchsten Rankings :rolleyes:
     
  6. Bitte das hervorgehobene Wort beachten ;)
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ne ist klar^^
     
  8. Global Europa ist und bleibt der älteste Server, keine Sorge ^^
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Mensch, weiß ich doch :p
     
  10. Na dann ist ja jut ^^
     
  11. @b0tten_ist_schlecht yoa du musst wissen das ich nicht nur einen Bildschirm habe, und quasi immer wenn ich im Gate bin nebenher irgendeine Serie am schauen bin ;) Naruto hat es mir zugegeben besonders angetan^^ Wenn du dich damit auskennst wirst du auch sicher wissen, dass ein Schattendoppelgänger gegen Itachis Augen nicht viel bringt :D Ich hab mir sogar die Sharingan Kontaktlinsen gekauft xD

    @SkyMaster ich habe es zwar schon oft gesagt, aber ich tu es gerne nochmal: bei uns auf Skandi laufen viele Dinge ein bischen anders als auf anderen Servern^^ Das hat nix mit dem Ranking zu tun - mit meinen Statistiken muss ich mich nicht verstecken. Im Gegenteil. Die Gates spiele ich eigentlich nur weil ich eben nicht die ganze Zeit jagen kann (aufgrund von zu wenigen Gegnern).
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  12. Naja Itachi lässt sich in der Serie kaum blicken, daher solltest du mir verzeihen können, dass ich ohne nachzudenken gehandelt habe ^^
    Feuerversteck - Jutsu der Phönixblume

    Die Animee-Serie ist es nicht ohne ^^
    Sollte dir mal die Lust nach Skandi 1 vergehen, dann kannst ja auch wie ich auf Global Europa anfangen. Zu deinen Kampfkünsten : Du hast die bestimmt von Naruto ins Spiel übertragen, daher kämpfst du so hervorragend.

    Sollte es dir mal auf Skandi 1 zu langweilig werden, dann kannst ja wie ich auf Global Europa Karriere starten.
     
  13. Ich habe einen Account auf Global, schau mal hier:

    Es ist nur so, dass die mit denen ich auf Skandi spiele so lange an meiner Seite waren... egal auf welchem Server, die Jungs gibts nur einmal und langweilig wird es mit denen nie :D
     
    SkyMaster gefällt dies.
  14. Klar, ist ja verständlich.
    Das Video habe ich dann übersehen müssen, nun denn.
    Sollte mal mein Account auf Global Europa die komplette Ausrüstung besitzen, dann kann man sich ja in der JPA treffen ;)
    Würde doch in so 2-3 Monaten klar gehen oder ?^^
     
  15. Hm würde ich nicht drauf wetten. Ich selbst habe offen gesagt jegliche Lust an der JPA verloren.
     
  16. Etwa wegen den damaligen ständigen Fehlern ?
    Da kann ich das nachvollziehen, nur kann ich dir versichern, dass die letzten 3-4 Jackpot Arenen problemlos liefen.
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich hab mal dein Video direkt bis zum Schluss angeguckt :cool: . Gefällt mir und dein Kampfstil^^. Die meisten würden bei 3-4 Gegenern einfach abhauen.

    Ähhm ich denke mal du bist Full LF4 oder? Ich muss daran noch arbeiten.
     
  18. Nein, mit Fehlern hat das nichts zu tun. Mir gefällt lediglich das Konzept nicht. Warum durften wir in der alten JPB keine Skill Designs verwenden aber in der JPA schon? Es macht doch kein Spaß gegen irgendwelche rennenden Citadels oder sonstwas anzukämpfen. Mir zumindest nicht^^
     
  19. @SkyMaster mit meinem großen Acc auf Skandi hab ich alles. Der auf Global hinkt da ein bischen hinterher.
     
  20. SkyMaster

    SkyMaster User

    Bitte keinen Doppelposts :eek: . Ne ist klar^^

    Die JPA kannste vergessen. Da gibt es immer welche Bugs oder Lags. Und wieso gibt es nicht für jeden Server so etwas. Wär viel sinnvoller als für zwei.