Der Typ von nebenan, den kein Mensch kennt ;)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von gamer817 gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gamer817

    gamer817 User

    Name:Ben
    Spieleinstieg:Irgendwann 2011
    Geburt: Irgendwann 1999
    Hobbys: Pc spielen (wer hätte das gedacht?)
    Server: DE1 (haltet euch von mir fern, denn ein abrubtes absinken des niveaus ist nicht auszuschließen)

    Psst... Die Illuminaten sind unter uns...

    Erwartet sie...
     
  2. hey ben willkommen im forum und wenn du neu bist auch auf de1 :p
    darf ich wissen wie du auf de1 heißt? auch so wie im forum?

    wenn du noch anfänger bist und starthilfe brauchst verweise ich auf den DxD clan von golan und disaster
    kannst ja nochn paar spielinfos hier posten - was für ausrüstung hast du? welche firma bist du? seit wann spielst du (2011, ja aber ob du auszeiten hattest z.b.)? bist du in nem clan? und so zeugs halt^^

    dann kann man dich einschätzen
     
  3. gamer817

    gamer817 User

    mal sehen...

    ich bin lvl 18,
    EICler
    derzeit im clan DLG

    meine ausrüstung.. nun ja
    1 havoc 8 demon
    full lf3
    8 iris
    pet lvl irgendwas (bin grad zu faul um nachzusehen ^^)
    schiffe: veng, goli, aegis, spear, leo, phönix

    aktiv spiele ich DO seit ungefähr letztem jahr

    Ich war zwar schon vorher des öfteren im Forum aktiv, wollte aber bis dahin nichts von mir preisgeben...

    Die Wände haben Ohren!

    Whatever hiermit gebe ich preis, dass ich existiere \(^_^)/
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.