Vorschlag Die etwas neuen Täglichen Missionen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von The-Legend gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Kommen wir nun direkt zur Idee.

    Ich habe mir mal die Events angeschaut und gesehen, dass sogut wie jeden Tag Events stattfinden.

    Da kam mir die Idee, warum man nicht zu den Events tägliche Missionen macht.

    Ich mache mal ein Beispiel.

    31.03.
    Team Deathmatch
    19:00 - 22:00

    Die Tägliche Mission dafür wäre zum Beispiel:

    - Zerstöre 30 feindliche Spieler im Team Deathmatch.

    So hätte man Ansporn im Team gegen andere Spieler zu kämpfen. Ebenso kann man darüberhinaus auf die Achievements spielen.

    Die Belohnungen der Täglichen Mission sollten schon etwas versprechend sein, aber man sollte es nicht übertreiben. ( Wir reden hier von paar Logfiles oder Beute Keys etc. )

    oder

    02.04.
    Spaceball
    19:00 - 22:00

    Die Tägliche Mission dafür wäre zum Beispiel:

    - Zerstöre 30 feindliche Spieler auf der Map 4-4

    oder

    04.04.
    Infiltration
    10:00 - 12:00

    Die Tägliche Mission dafür wäre zum Beispiel:

    - Zerstöre 30 Infiltratoren, darunter:
    - 3 Boss Kristallon
    - 5 Protegiten
    - 3 Annihilatoren
    - 4 Barracuda
    - 2 Boss Sibelone
    - 10 Interceptoren
    - 3 Saboteure

    Schlussstrich:

    Man könnte zu jedem täglichen Event auch eine passende tägliche Mission machen, was sehr anspruchsvoll wäre.
     
    rex-dolor, Pendragon und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. Kann ich mich absolut mit anfreunden. Dazu muss dann aber auch ein Anreiz haben die zu machen... Ich denke items im wert von 5k uri wären angemessen...
     
    -=ThE_DestroyeR=-, rex-dolor und Zecora gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    Jo, ich schließe mich meinem Vorposter an... Die idee ist klasse, aber es brauch auch einen anreiz. ne 10-ner Tarnung, vlt sogar RSB wäre angemessen. Tarnung "braucht" eh jeder.
     
  4. Also die Idee ist gut.. aber die Erwartungshaltung von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• ist meiner Meinung viel zu hoch... Es muss einfach im Verhältnis zum Aufwand stehen und mehr bringen als würde ich in der Zeit Krissos und so ballern.
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Natürlich braucht es seinen Anreiz, klar, aber man sollte eben nicht so viel verlangen.

    Quests sind im Grunde dazu da um eine Beschäftigung zu haben und dafür gibt es eben Belohnungen.

    Über Belohnungen habe ich mir keine Gedanken gemacht, da ich erst mal das Interesse haben wollte, dann kann man immer noch diskutieren.
     
    rex-dolor gefällt dies.
  6. Also im Prinzip wärs ja nichts anderes als die Quests zum Domination oder Oster Event.. nur eben auf die täglichen Events umgemünzt... Themenbezogen und mit einer kleinen Zusatzbelohnung die einen auch an schubst an dem Event teilzunehmen.
    Allerdings dann auch wieder nicht so das gepusht werden kann.
     
  7. Pendragon

    Pendragon User

    gute idee!
     
  8. Hatte die belohnung zu seinem Beispiel ins Verhältnis gesetzt; sprich 30 Abschüsse beim TDM/4-4 bei Spaceball.... Ich denke das so eine Belohnung durchaus gerechtfertigt wäre....
     
  9. Neqativ

    Neqativ User

    Gute Idee, das würde die Events wieder attraktiver machen.