Die Events...

Discussion in 'Archiv Rest' started by `Σīnfacħ°genīał´, Apr 21, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich wollte mal fragen, wer sich die Aktion mit dem Event von letzter Woche
    ausgedacht hat ?
    Es tut mir einfach nur weh, wenn ich sehe, dass es Leute gibt welche tatsächlich Ehre innerhalb eines Wochenendes erspielt haben, für welche andere Spieler Monate lang oder auch Jahre gespielt haben.

    Das war wirklich zu viel des Guten !

    Wenn man z.B. noch 500 K über den 3 Sternen war, war man plötzlich 400 K drunter...
    Ernsthaft ?! Und das ist im Gegensatz zu dem was auf anderen Servern so abging NICHTS !

    Ich habe die Schnauze echt voll, wenn ich mir überlege, dass ich dafür einen neuen Computer kaufen wollte.

    War am Freitag und Samstag arbeiten und am Sonntag hatte ich wie das so ist auch nur 4 Std Zeit zu spielen... in dem Sinne war ich dementsprechend im "Nachteil".

    Ich möchte damit sagen, dass das Event so übertrieben war, dass das Rang System total "zerstört" wurde.

    [​IMG]
    Wen wollt ihr... "verarschen" ?!


    Macht den Mist alleine, haut weiter übertriebene Event raus !
    Das Spiel wird daran zugrunde gehen, falls dies nicht schon passiert ist !!!

    Ich hoffe, dieses "Feedback" kommt an die Richtigen und wird nicht falsch aufgenommen, aber sein wir mal ehrlich, das war Müll !

    Damit bin ich dann raus, und ich bin natürlich nicht der Einzige.
    Lächerlich.
     
    Warrior_Devil and SENTENZA like this.
  2. Hoffentlich wird der Thread, in dem BΛD~B0Y[DE] diesen Beitrag verfasst hat, nie geschlossen:
    Bitte vorher schauen ob es schon vorhandene Threads gibt, in denen das Thema bereits behandelt und diskutiert wird!



    EDIT:

    Hoffentlich bist du dir bei deinem oben eingefügtem Bild über die Verletzung der Intimsphäre, durch Herstellung und Verbreitung von Bildaufnahmen von Personen ohne deren Einverständnis, bewusst.
     
    Last edited: Apr 21, 2016
    •Cat• likes this.
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    In diesem Sinne...

    [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.