Die Verbindung wird hergestellt ...

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von DocOck gestartet, 22 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DocOck

    DocOck User

  2. Hab das selbe Problem
     
  3. Typisch BigPoint,
    Serverneustart versaut. So blöd kann doch kein Mensch sein. Ach stimmt ja bei Bigpoint sind ja mehrere Leute Tätig... Man kann immer davon ausgehen das was Schiefläuft mit einer 100%igen Sicherheit
     
  4. Hilbe

    Hilbe User

    ist jedes jahr so,das einzige was geht,serverausfall????
     
  5. Hilbe

    Hilbe User

    immer wenn feiertage anstehen,das klappt,sonst immer sa.oder sonntags,naja ist halt bp
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Es findet seit 10 Uhr ein Sync statt, wir geben Bescheid wenn die Server wieder laufen.
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Sync erledigt
     
  8. FM-Luna ihr seit ja der hammer immer euer scheiss cash löschen alles andere läuft nur do net und wir müssen was machen merkt bei euch in der firma überhaupt noch wer was?
     
  9. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo B-Ö-S-E-R-O-P-I,
    in diesem Fall hat es doch funktioniert? Ich verstehe den Unmut wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie sollen. Allerdings sollte doch auch nicht verbal gleich so losgelegt werden wenn etwas wieder in Ordnung gebracht wurde.
    LG :)
     
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wer hat das jetzt gesagt, dass ihr Cache löschen sollt ?
    Falls du überhaupt die Sync notes verfolgst, wird dir sicherlich auffallen, dass dies nur ein Hinweis ist, der seit Wochen mit angefügt ist. Also nichts neues.
    Den Cache sollt ihr nur löschen falls ihr euch nach Sync nicht einloggen könnt.
    Also bitte nicht mehr interpretieren als da steht. Danke
     
  11. DocOck

    DocOck User

  12. Gibt´s wieder Probleme?:confused:
    Komme mal wieder nicht rein...
    Greetz Ziggy
     
  13. Liebe FMs cash und cookies löschen is doch eure standart antwort genau wie von sup