DO unspielbar!

Discussion in 'Archiv Rest' started by diggah12345, Mar 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Guten Abend

    Und zwar wollte ich mal fragen, wie es sein kann das es nur laggt!
    Ich spiele vor der Prime Time, alles ok, keinerlei laggs....
    aber sobald ich dann in der Prime Time, Basen verteidigen will, ist es UNSPIELBAR!

    EDIT: c&c habe ich schon gelöscht... Relogg bringt auch nicht :/
     
    Last edited: Mar 23, 2016
  2. ne dumme frage was bedeutet primtime?^^
     
  3. Primetime bedeutet wohl ab 19 Uhr . Lag vielleicht daran das Spaceball war wobei ich keinerlei Lags zu dem Zeitpunkt hatte. Die waren eher so zwischen 15 und 16 Uhr da hakte alles unter anderem auch der Hangar.