Eine Anmerkung der Designer zum Tunnel of Terror

Dieses Thema im Forum 'Dev Blog' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    Wir freuen uns zu sehen, dass ihr schon sehr tief in all die neuen Spezial-Featurs eingetaucht seit, die wir für euch mit dem Halloween 2015 Event vorbereitet haben. Wir hoffen ihr genießt es und seit versichert, dass wir ein wachsames Auge auf eure Rückmeldungen haben werden, um falls erforderlich Anpassungen vornehmen zu können.

    Wir haben Bedenken über die Belohnungen im Tunnel of Terror vernommen und ich möchte klar stellen, dass wir dieses mal sichergestellt haben, dass die Belohnung gleichmäßig auf den Maps verteilt sind. Wenn ihr im ToT fortschreitet, werdet ihr mehr und mehr Drohnen Designs aufsammeln und nach einem erfolgreichen Durchlauf (durch das ToT Gate) werdet ihr 8 neue Dronen Designs bekommen können.
    Dies bedeutet, es gibt am Ende des Gates kein spezielle, gebündelte Belohnung.


    Vergesst nicht, ihr müsst die Demon Drohnen vernichten und die Box einsammeln - sie dropt eines der Drohnen Designs.

    Wir haben uns dafür entschieden, um sicher zu gehen, dass Spieler die nicht zu tief in das Gate vordringen können, einen fairen Anteil auf die Belohnung haben.

    Wir freuen sun auf Eure Rückmeldung. Habt eine Menge Halloween Spass :)

    Mit freundlichen spacigen Grüßen,
    KrisKelvin

    & Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.