Feedback gesperrt ?

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Flaschengeist*, May 19, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wollte soeben ein Feedback zum Spiel geben und stellte fest das ich dazu anscheinend nicht genug Rechte hätte um ein Thema zu erstellen. So ist nun meine Frage, ist dies gewollt so oder wurde da ein Fehler bei den Einstellungen gemacht, denn ich sehe Beiträge die auch von "normalen" Usern hier in unserem Forum gemacht wurden.
    Ich würde mich über eine Info freuen.
    Falls das Problem ungewollt ist will ich dieses Thema natürlich dafür nutzen das BP-Team darauf aufmerksam zu machen ;)

    Weiterhin viel Spaß und Segen auf all euren Wegen :D:D
     
  2. Stimmt !

    (Du besitzt keine Rechte, um Themen erstellen zu können.) :cool:
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist so gewollt. Dort hat jeder Lese und auch Schreibrechte, es kann aber nicht jeder dort einfach Threads erstellen.

    Du kannst also gucken ob dort bereits dein Thema vorhanden ist und dich dann beteiligen. Ansonsten in einem anderen Bereich eröffnen zB Allgemeine Themen oder Speakers Corner, sollte das Thema sowie die Diskussion in den anderen Bereich gehören, wird es auch dahin verschoben.
     
  4. Danke Initi für die schnelle und Hilfreiche Antwort. Werde dies mal machen. Kannst du gerne wieder closen^^
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dann mache ich das mal


    Closed
     
Thread Status:
Not open for further replies.