Fehler im Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von damn-sagt-winkebye gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möööp

    der kalender hat heute n fehler drin

    es ist ebgebildet 2x beute key, dabei steht aber das man logfiles bekommen hat

    mir persönlich wären natrülich die 2 bks lieber welche aber leider nicht gutgeschrieben wurden
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt schon einen Thread dazu, der sollte nicht zu übersehen sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.