Frage zum Thema Geburstags-/Weihnachtsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Lugat. gestartet, 14 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Lugat.

    .Lugat. User

    Hi kann mir jemand erklären welche events jetz zum Weihnachts Event und welche zum Geburstags Event zählen und was da noch kommt/kommen könnte ?

    Weil das was ich momentan weiß ist:

    Geburstagsevent(s):

    - Geschenkboxen alle paar Tage in denen kaum was drinnen ist

    Weihnachtsevents:

    - Nutzlose Icys
    - Quest mit bezug auf die Icys die sich (meiner Meinung nach) nicht lohnen zu machen

    Und das kann doch nicht alles sein oder ??? weil hab heute ma geschaut was die letzten Jahre alles kahm : Geburstags Gate, Weihnachtsgate, Weihnachtsquest (mit guten Belohnungen) und irgendwelche neuerungen/neue Items etc. und und und ...
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Da das Event vorbei ist, hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
    Ankündigung
    FAQ
    Falls du beim nächsten Mal Feedback geben möchtest bitte hier im jeweiligen Thema, für das Winterevent ist der Zeitraum schon abgelaufen und das Feedback schon weitergeleitet worden :)
    In diesem Sinne mache ich hier zu *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.