Gesperrt oder gebannt ?

Discussion in 'Archiv Rest' started by #SiζveяSτλя#Online, Mar 26, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann mich nicht mit meinem Hauptaccount einloggen.
    Und dazu jetzt die frage.
    Wodran sieht man ob man gesperrt oder nur gebannt für ein paar Tage/Wochen/Monaten ist ?
     
    trAshFrEakZ1 likes this.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was passiert denn genau, wenn Du Dich einloggen willst? Steht oben in der Adresszeile irgendeine Error-Meldung?
     
  3. Wenn ich mich einloggen will kommt oben in der URL dies:
    action=externalHome&loginError=98

    Habe den Support schon kontaktiert, haben mir auch geschrieben schon aber weiteres kam nicht.
    Deswegen frage ich mich hier mal schlau :)
     
    trAshFrEakZ1 likes this.
  4. acc sperre kriegen diejenigen die gegen regeln verstoßen haben sprich botten und jeglichem mist

    du weißt nicht mal was mit deinem acc los ist und hast sofort die vermutung dein acc sei gesperrt:
    1. du hast i-wann mist gebaut und weißt es sogar selbst (siehe oben)
    2. du hast einlogprobleme - wer weiß^^

    log dich mit nem 2. acc aufm selben server ein und schua auf dein profil --> biste basic spacepilo und deine profilseite ist nicht verfügbar so weißte was sache ist
     
    mondri-10 likes this.
  5. Der Account ist aus de Ranking raus, aber die clan punkte sind seit gestern noch da.
     
    trAshFrEakZ1 likes this.
  6. also existiert deine spieler profil seite nicht? dann musste dich an den support wenden - i-was wirste wahrscheinlich ausgeheckt haben und je nach schwere wirds auch dementsprechend bestraft
     
    mondri-10 likes this.
  7. Nein sie Existiert nicht. Aber permanent kann er nicht gebannt sein sonst würden die clan punkte nicht mehr da sein.
     
    trAshFrEakZ1 likes this.
  8. erkundige dich einfach beim support^^ das ist nicht mehr im zuständigkeitsbereich des sms bzw gehört nicht hier ins forum
    die beim support können dir genauere angaben dazu machen und auch nennen wie lang der acc weg ist
     
  9. SM-RescueKnight Wie schauts aus weißt du darüber etwas? Support Team schreibt nicht obwohl gestern am Feiertag sogar geantwortet haben :p
     
    trAshFrEakZ1 likes this.
  10. Das war die automatische Mailantwort die immer kommt.
    Gedulde Dich einfach bis Mitte nächster Woche. Vorher wirst Du selbst vom Papst nix erfahren können.
    ES IST OSTERN!!!

    Feiertage.. schon mal gehört?
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich könnte dazu was wissen, will es aber irgendwie gar nicht, weil es sowieso nicht ins Forum gehört. Das sind accountspezifische Dinge, die nur Dich und den Support etwas angehen. Da Du ja schon mit denen in Kontakt stehst, schließe ich hier mal wieder ab.
    [​IMG]
     
    mondri-10, Denis12 and BΛD~B0Y[DE] like this.
Thread Status:
Not open for further replies.