GG Frage ?

Discussion in 'Archiv Rest' started by HAHA, Jun 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. HAHA

    HAHA User

    Hallo ich habe mal ne frage da ich mir ne 50% ehren bosster gegönnt habe was lohnt sich mehr Kappa oder Alpha Beta Gamma also ich klicke mit 30 % rabatt mir gehts eig nur um rp und ob ich bei a b g oder kappa an uri sparre duch das klicken denn ich spiele am tag regelmässig a b g und kappa eher weniger und der uri verbrauch bei a b g liegt im schnitt bei 150k-200k uri fahre ich da bei kappa besser oder sollte ich a b g weiter machen ehre mässig kommt bei a b g mehr zusammen den genaue wert an ehre kenne ich nicht aber der liegt bei Alpha Beta Gamma weit über 1 mio ehre wobei ich im kappa nicht so viel rausbekomme oder taüsche ich mich da

    Danke im voraus :)
     
  2. mach alles ^^
     
  3. Wieder mal sehr schwer zu verstehen, dank fehlender Zeichensetzung.

    " der uri verbrauch bei a b g liegt im schnitt bei 150k-200k uri" ... bei wivielen a b g Gates denn ?


    Generell kannst du auch bei 70uri/Klick, also normal mit Rabatt und Premium a b g fast ohne Uri-verlust spielen, wenn du kleine Klickeinheiten machst ( 5er Klicks, wenns sein muss mal 10er Klicks...)
    Kappa ist sehr teuer, aber die RPs kriegt man damit schneller.
     
    мíαц. likes this.
  4. so wie esoxlucius sagte lohnt sich das Kappa mehr, wobei du da natürlich abhängig von der Klickart ca. 80k Uri pro Gate Verlust machst.

    Billig an Rangpuntke -> A, B, G
    Schnell an Rangpunkte -> Kappa