hacker auf deutschland 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Finalshine gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finalshine

    Finalshine User

    *Race-Gummi, Anprangern ist verboten* ich habe keine beweise aber ich weis es
    er hackt ihr könnt kontrollieren wenn ihr mir nicht glaubt.
    er hat diesen klick hack oder wie das heist und noch andere ihr könnt kontrollieren
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2013
  2. Sehr ansprechende Begründung. Logisch fundiert und sehr aussagekräftig. Ich bin nun schon etwas in die Jahre gekommen und manchmal, wenn so tagsüber komische Dinge passieren, dann hab ich zwar auch keine Beweise warum das so ist - aber ich weiß es. Frag meine Frau ....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2013
    †Bζцвΐвζцв† und SΛLEGΛ gefällt dies.
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Im Forum können wir so oder so nichts unternehmen. Solltest du jedoch irgendwann einmal Beweise haben, dann wende dich damit bitte an den Support. Das Formular dazu findest du in meiner Signatur.

    [​IMG]
     
    ḀḸḬḗṇPOWER! gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.