hänge im gate fest/schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von яσѕα●ѕcнℓüρfєя gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallöle
    ich hänge im gate fest komme nicht mehr raus.
    sprung von gamma krissos in gamma protis danach drohnen nicht mehr angezeigt nun habe ich aktualisiert und es geht nigs mehr und das ist meine anzeige...
    also wie komme ich da weiter oder wieder raus??
    [​IMG]
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es scheint sich ein ähnliches Problem wie gestern anzubahnen. haben wir bereits weitergegeben. Bitte mal noch die betroffenen Server angeben.

    Gibt wohl keine Lösung außer ausloggen.
     
  3. Ich komme nicht mal mehr ins Spiel rein.
    Nach dem der Ladebalken grün ist und ich auf Start klicke,
    sehe ich nur schwarz so wie du.

    Server: DE7
     
  4. gloabl europa 7

    ausloggen is ja gut ich werde fortlaufend online anzeigt und steh im gate laut meiner clan kollegen und meine booster laufen schön ab freut mich das -.-
     
  5. Gleiches auch auf Deutschland 4 :/
     
  6. deusdrache

    deusdrache User

    Komme auf DE6 nichtmehr auf karte ^^


    Nach startbutton ( grün ) bleibt die karte schwarz
     
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Jop das selbe auf DE5:confused: naja wird schon irgendwann wieder gehen;)
     
  8. Lion_[D^7]

    Lion_[D^7] User

    GE1 ebenso.

    Tztztz.
     
  9. Komme ins Spiel De3 und Global Ami 1 aber GG Generator läd auf beiden nicht
     
  10. [​IMG]
    seit 12 minuten so nigs mit ausloggen aber sind ja nur meine booster die hier laufen ne
     
    *saw*19 gefällt dies.
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du bist wie Du siehst nicht der Einzige mit dem Problem. Wenn Du das Fenster schließt und Dich auch aus dem Account ausloggst, was ich eigentlich meinte, solltest Du nach 15 Minuten automatisch ausgeloggt werden.
     
  12. *saw*19

    *saw*19 User

    DE2.. Komme auch nicht rein..
     
  13. Pro-Vieh

    Pro-Vieh User

    verschiedene accs, verschiedene browser...
    alles versucht, problem liegt nicht bei mir.

    sobald ich "start" drücke bleibt alles schwarz.

    Global1
     
  14. stimmt sind ja nur meine booster bzw unsere booster die laufen weil wir nicht ausgeloggt sondern erst nach 15 min dann drausn sind falls das den hinhaut...
     
  15. De5 kommt man auch nicht mehr auf die Spielemap, der Bildschirm bleibt schwarz.
    Das ist so seit dem komischen Fenster mit den Spielerdaten zum ausfüllen. Kurz danach kam ich nicht mehr auf die Spielemap.

    c&c gelöscht, Flashcache auch...
     
  16. -Plasma-

    -Plasma- User

    DE4 komme auch nicht mehr rein
     
  17. Heiko79

    Heiko79 User

    sagt bescheid wenn es wieder geht....schön wäre wenn der zeus tag verlängert wird ;)
     
  18. Jetzt komme ich wieder auf die Map, juhu.
     
  19. De5 geht wieder :cool:
     
  20. Heiko79

    Heiko79 User

    jo geht danke :)