Hangar-Probleme

Discussion in 'Archiv Rest' started by BζΔcκ.Λζ!ss, Jun 9, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit heute (Nachmittag?) erscheint bei mir das Inventar winzig klein in die linke obere Ecke gepresst.
    Dieses Problem hatte ich bereits ab Mitte April schon mal, war aber dann mit der Einführung des neuen Hangar-System automatisch behoben.
    So sieht das derzeit bei mir aus:
    [​IMG]
    Hat noch jemand diese plötzliche Veränderung?
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man die gesamte Seite wieder ausgefüllt bekommt?

    Browser ist Firefox.
    Auf Opera und Chrome bestehen diese Probleme nicht. Diese Browser nutze ich jedoch nicht so gern.
     
  2. †Zimt†

    †Zimt† User

    Es ist eindeutig ein Problem mit Firefox! Es gibt bereits einen Thread mit dem selben Problem.
    Link

    Woran das liegt, weiß ich allerdings nicht.

    Edit: Updatet mal euren Flashplayer
     
  3. Ja vielen lieben Dank für den Link, Zimt! :) Den Thread hatte ich auch eben entdeckt, leider erst nach Erstellen meines. :oops:
    Ich werde dann mal dort weiterschreiben und bitte einen Verantwortlichen, diesen Thread zu löschen/schließen.
     
  4. .Golan.

    .Golan. Guest

    Kauf dir eine Brille :p:D. Okay, genug mit dem schwarzen Humor, ja, seit dem letzten Firefox Update haben einige ebenfalls von der Problematik berichtet. Betriebssystem, Flashplayerverison etc wäre auch nicht verkehrt :).
     
  5. Lol Golan!:mad::D

    Aber mal kurz was anders....
    Ich wollte dir heute eine (wichtige!) Nachricht zukommen lassen, doch leider "möchte der Empfänger keine Nachrichten erhalten".
    Kannst du das vielleicht kurz mal ändern?:rolleyes:
     
  6. .Golan.

    .Golan. Guest

    Klar. Ich hab dich ehrlich gesagt sogar ein wenig vermisst... :)
    Es gibt darüber hinaus noch vieles, was ich dir gerne sagen möchte.

    EDIT: Eigentlich wäre mir eine kleine Unterhaltung ingame lieb.
     
  7. Nur ein wenig...?!:confused::)
    Ok., ich versuchs noch mal mit der (zum Glück gespeicherten) Nachricht. Mach dich auf was gefasst!:D
     
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich dachte du erkennst Ironie ohne ensprechenden Pheromon :D. Okay, falls dir eine ingame Unterhaltung lieber ist, meine Veng steht geparkt auf der Stammmap 3-7.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss likes this.
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier kann ich dann wohl abschließen, oder? :p

    ~~ CLOSED ~~
     
    MarvinKeyblade likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.