Ich bin der Neue

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von -Harry-Hirsch- gestartet, 5 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,
    Ich bin der neue und komm jetzt so oft wie es geht.
    Meine Name steht ja da, ich bin auf GE1 zu finden und habe keine ahnung von dem Spiel.
    Ich könnte Hilfe vertragen ;)

    Gruß an alle
     
  2. Trink ein Bier das löst alle Probleme!
     
  3. Leider trinke ich kein Bier, aber Tee :)
     
    MHP83 gefällt dies.
  4. Beho100

    Beho100 User

    32 Tassen Tee vor sich stehen haben. Woher kommt er? Tegernsee.

    *Stoned* sorry füt den Bart.
     
    MHP83 und -Harry-Hirsch- gefällt dies.
  5. hi ich kann dir helfen, wenn du nen fass hast
     
    MHP83 und -Harry-Hirsch- gefällt dies.
  6. was für ein Fass?
     
    MHP83 gefällt dies.
  7. Nein sowas hab ich nicht.
    Tee kann ich dir anbieten:)
     
    MHP83 gefällt dies.
  8. Bist du ausserdem Veganer? Dann kannste dich gerne bei uns bewerben. #SayNoToMeat
     
    MHP83 und -Harry-Hirsch- gefällt dies.
  9. Super danke, ja zu 100%, wie heißt der clan?
     
    MHP83 gefällt dies.
  10. |Lauch| Alles was zählt ist Lauch

    Einfach bewerben
     
    MHP83 und -Harry-Hirsch- gefällt dies.
  11. hää, wie meinst du das?
     
    MHP83 gefällt dies.
  12. ja so heisst der clan
     
    MHP83 gefällt dies.
  13. achso ok, bewerbung ist raus, ich freu mich auf euch. :)
     
    MHP83 gefällt dies.
  14. MHP83

    MHP83 User

    Moin, gute Vorstellung, aber ein Grüner bei DO ;)
     
  15. Ich nehme gerne einen Tee, Harry! :)
     
    -Harry-Hirsch- gefällt dies.
  16. Also ich würde gerne einen Lauch, Brokkoli, Knollensellerie Smoothie nehmen. Für den Geschmack noch bisschen Petersilie.
     
  17. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ihhhhh Veganer:eek: gleich ein schnitzel nach euch werf*:p
    und Tee in den Ausguss
     
  18. Wie unfreundlich bist du denn :eek: