Bug Kamikaze-Gear funktioniert nicht auf x-4 und im ToT

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Glowing_Goo_(GER) gestartet, 22 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bei manchen nutzt es einfach nichts denen zu erklären wozu man ein Pet nutzen kann und welche Vorteile es hat die sind da einfach Beratungsresistent:rolleyes:
     
  2. Zonk04

    Zonk04 User

    nö ist mir zu teuer
     
  3. Lol das Pet kann man craften da kostet es nur die Creditsmuni die du verballerst damit die Rohstoffe dafür einsammeln kannst.
     
  4. Zonk04

    Zonk04 User

    hmmm lese dir bitte den post 19 von mir noch mals durch. so und nu genug OT
     
  5. Ich habe kein Kami wozu auch ich schieße jedes Gate(Außnahme Hades wenn ich denn mal da rein springen sollte) mit Creditsmuni und mein Persönlicher Einsammel Trottel darf die Cargoboxen aufsammeln .

    Da man Global Europa eh vergessen kann kann ich auch nicht sagen ob das Pet seinen Dienst tut auf der x-4 und im ToT meines verweigert da regelmäßig den Dienst und das nicht nur beim Halloween-Event
     
  6. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Wechsel mal weg vom Global (auf Clansuche oder sowas) und blende den dann aus - mach ich bei "Chatruckeln" ;)
     
  7. ändert aber nix daran das sich der global-chat weiter aktualisiert, was zu mehr speicherverbrauch führt und wiederum zu ruckeln
     
  8. Da hilft dann nur unter Einstellungen den Haken beim Chat entfernen. Der Nachteil man hat dann halt auch keinen Chat mehr. Das ist die einzigste Möglichkeit den Chattraffic bei dir zu unterbinden. Das laggen auf der Map hat aber nichts mit dem Chat ansich zu tun denn der läuft meist ja völlig flüssig während es auf der Map ruckelt. Im übrigen läuft der Chat auch auf einem seperaten Server der nur mit dem Gameserver verlinkt ist. Gibt derzeit nur zwei Dinge die das Game zum Ruckeln/Laggen bringen das wäre zum einen DDoS-Attacken oder eben der neueste FF der scheinbar ein Problem hat.

    Ist nicht lustig aber wer wie ich auf Global Europa spielt während da alles laggt auf der Map jedoch der Chat flüssig läuft der glaubt nicht an das Märchen das die Lags vom Chat kommen
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  9. ja, diesen punkt habe ich bei einstellungen gesucht, allerdings nirgends was gefunden...
     
  10. Kann dir grade keinen Screen erstellen kann mich nicht auf Global Europa einloggen werde da immer ausgeschmissen . Ich versuche es gleich mal über einen anderen Account. Solltest unter Einstellungen Interface finden kann sein das nach unten scrollen musst.
     
  11. Hier der Screen ist unter Einstellungen Interface etwas weiter unten Chat anzeigen. da den Haken entfernen dann ist der Chat aus. sichern nicht vergessen.

    [​IMG]
     
  12. cyberius

    cyberius User

    Der*Zonk = Zonk04, mal daran gedacht :D -> warum diskutiert Ihr mit dem Überhaupt :confused:, gleicher Schreibstil und gleiche blöde Gegenfragen.

    Ein wenig unrecht hat der Typ jedoch trotzdem nicht. Ursprünglich ist das Gear nicht für den Dauereinsatz entwickelt worden, aber da BP dies entwickelt hat ist es halt "normal", dass dies eben so ist wie es ist. Wir alle haben uns nur zu sehr daran gewöhnt. Alles muss nur noch schnell schnell gehen und viele von den "Neuen" haben noch nicht einmal die Basics drauf wie z.B. das einfache Kreiseln oder Ziehen von NPCs.
     
    hollie711 gefällt dies.
  13. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    OT:

    @cyberius:

    1.) bin ich nicht Zonk04 und ich habe es auch nicht nötig, mich hinter irgendwelchen Pseudonymen zu "verstecken", ich kann zu all meinen Aussagen stehen

    2) WO stelle ich blöde Gegenfragen??

    und 3.) An Deiner Stelle würde ich mich 'mal mit dem Thema "Schreibstil" befassen - dann würdest Du gaaaaaaaaaanz schnell merken, dass Zonk04 und ich nie und nimmer den gleichen Schreibstil haben - nur 'mal so als Anmerkung, bevor Du wieder so haltlose Vermutungen über andere Leute tätigst.


    ... und zum Rest von Deinem Text kann ich Dir nur zustimmen.
     
  14. cyberius

    cyberius User

    So wie es dir egal ist was Andere über dich denken, so ist es mir ebenfalls egal was du von mir denkst, eine kleine Gemeinsamkeit gibt es also.

    Seltsamer Zufall :D mit den Usernamen sag ich da nur, ich bleibe dabei, blöde Gegenfragen stellst du :rolleyes:. Um den Thread jetzt nicht zuzumüllen und keine Schelle von den Moddys zu bekommen belasse ich es jetzt einfach dabei, egal was du nun schreibst :p.

    Trotzdem Frieden uns allen - Peace - :confused:
     
  15. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Tut mir leid, letztes Mal OT:

    haltlose Unterstellungen und kein einziges stichhaltiges Argument bezüglich "blöden Gegenfragen" - sagt sehr viel über Dich aus - heute nennt man das Mobbing :eek:
     
  16. Leute seit froh das wir das PET haben !!! .
     
  17. Ich bin auch froh, dass ich mein Pet habe. Obwohl ich es zynischerweise Pest getauft habe :)
     
  18. Kann ich bestätigen, wenn der Chat deaktiviert ist, reduzieren sich die Ruckler.