Kappa und Zeta Gate

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von GolDAce gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heute wieder 2 mal kappa gemacht und nur 2 mal multi booster bekommen :mad:
     
  2. SΛLEGΛ

    SΛLEGΛ User

    kappa ist ein richtig fieses gate :D
     
  3. Diesen Montag 1 Kappa gespielt und 1 Hercules mehr, also jetzt sind's 11. Vorgestern 1 Zeta gespielt und kein Havoc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2013
  4. GolDAce

    GolDAce User

    mein thread bezog sich auf die ausbeute der letzten tage.
     
  5. Ich habe erst 2 Kappas gemacht aber die liegen schon einige Wochen zurück. Habe alle beiden Male einen Multibooster bekommen. Mit den Hercules lass ich mir aber auch Zeit, die Havocs hatte ich voll nach 26 Anläufen.
    Habe mittlerweile aber auch 31 LF4's womit man doch schon ganz ordentlichen Schaden schiebt.
    Keine Ahnung ob die Chance die letzten Tage höher war, ich habe die letzten 2 Wochen keine Gates mehr geschossen :D

    Grüße
     
  6. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Also wenn man so die Aussagen der User hier nimmt - die in den letzten Tage Gates gemacht haben - dann ist die Chance wohl immer noch die selbe wie bisher auch, oder nicht ? :D
     
  7. ich hab nu 19 Hercules Designs,34 lf4 und das meiste aus dem kappa davon bekommen.Nur 2 mal den multibooster bekommen
     
  8. Heute zwei Zetas gemacht und kein Havock bekommen. Das zum Thema. Letztes Jahr als das Kappa raus kam, war gefühlt die Chance größer einen LF4 zu bekommen, vier Kappas hintereinander und vier LF4. Aber das ist halt immer wieder ein Glücksspiel
     
  9. 8 zeta=3 havocs
    8 kappa=1 lf4
    kappa nr neun kommt heute...ich hoffe auf hercules^^
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Einige verstehen die OA und die Roadmap auch hier wieder falsch. Es wird doch gerade diskutiert wie und auch was in den Handel kommt, ihr stellt es aber teilweise so hin, als wäre das fix.

    Anfangs standen auch die LF4 als Teil für den Handel, dann gab es warum auch immer massiven Widerstand von Spielern, die es nicht verstanden haben und es wurde überlegt sie nicht in den Handel zu bringen. Solange es aber keine OA gibt, wo steht dann und dann kommt es so und so, ist das alles noch in der Diskussion und anstatt immer wieder fremde Threads damit vollzuschreiben was nun kommt oder nicht kommt, könntet ihr euch auch einfach an der Gesprächsrunde beteiligen.


    Offensichtlich ist es wie meist, einige haben viel Glück oder viel Pech und verallgemeinern es, dass es dann ja für alle so sein muss.
     
  11. Hier geht es doch um die Ausbeute von den Kappas und Zetas und nicht um den Handel ... :eek: :rolleyes:
     
  12. Etwas deplatziert ja. :cool:

    @Topic: 30 Zeta für 10 Havoc und 26 Kappa für 10 Herkules
     
  13. Shining Phoenix
    Du auch, da es um die Ausbeute aus den letzten Tagen geht ^^
     
  14. Also ich liege bei 24 Zetas bei 10 Havocs
    Aber dafür 46 Kappas für 10 Hercules ;)
    & bei den 46 Kappas habe ich darüber hinaus 22 LF4 bekommen.
    Alles schon ne Weile her ;)

    Nun hier aktuell:
    Aber habe letztens nochmal 1 Kappa + 1 Zeta gemacht für Kronos, & ich habe bei beiden "wieder" direkt ein Design bekommen.
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Zeta am Sonntag: Nix...
    (hab aber schon 12 Designs)