Kleinen Screen

Discussion in 'Archiv Rest' started by Mr.xXx, Feb 27, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.xXx

    Mr.xXx User

    Soo Guten Tag.

    Vorab ich hoffe ich mit hier richtig :) wenn nicht bitte irgendwo hinziehen wo es passt..

    Der Screen ist von De2. Global Chat um ca. 18:05

    Es geht auf den Screen ob die Beleidigung von EDIT nachdem ich ihn etwas angestachelt hatte.
     
    Last edited by moderator: Feb 28, 2016
  2. Falsch ^^
    Dafür ist das Chatforum da. Findeste ein paar Etagen tiefer.
     
  3. Mr.xXx

    Mr.xXx User

    Sorry :) Bitte mal verschieben ^^
     
  4. mach doch selber nen thread im chatbereich auf - copy and paste hilft und dauert auch nicht lang du faulpelz^^
     
    SENTENZA likes this.
  5. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    jemanden anstacheln und dann anprangern finde ich ehrlich gesagt etwas behindert.
    wer da gesperrt werden sollte ist dann noch die frage.
    und das jemand behindert ist, ist ja bei eurer heutigen sprache auch keine Beleidigung.

    wer also das echo nicht verträgt lieber niemanden anstacheln!


    sollte es jetzt punkte für mich hageln, nehme ich die gerne in kauf.


    MfG
     
  6. Mr.xXx

    Mr.xXx User

    Anstacheln und Beleidigen ist was anderes.. -->und das jemand behindert ist, ist ja bei eurer heutigen sprache auch keine Beleidigung.
    Da sehe ich keinerlei einsicht..Jemand zu Beleidigen und das einfach so...Hopfen und Malz verlorren..
     
  7. Das Killerfalke etwas ausfallender wird ist ja nichts neues... geht garnicht.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So was gehört ins Chatforum und nicht in den öffentlichen Bereich. Was genau es zu beachten gilt, ist hier in dem Bereich ganz oben angepinnt. Bitte auch mal VOR dem Posten solche Dinge lesen.
    [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.