Laggs durch nicht-sammlen von Ressourcen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Jani1027 gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jani1027

    Jani1027 User

    Ich bin in letzter Zeit viel auf 5-2 unterwegs weil ich dort queste und die ganzen Npcs dort lassen extrem viel Aurus und Bifenon fallen. Da ich die eh so gut wie kaum brauche und schon mehr als genug habe, sammel ich die nicht mehr aber meine Map ist voll davon, auch nach einem Relog. Das führt bei mir zu sehr vielen Laggs und meine Farge ist ob die Ressourcen auch irgendwann verschwinden oder ich die einsammeln muss.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Hallo Jani1027,

    Das Aurus und Bifenon verschwindet erst, nachdem du es eingesammelt hast, oder nach einem Server Neustart.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.