Lohnen sich die 100.000 Uri?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BфЦИTY†ЦПζIMITΣD gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Haha ich auch nicht, aber irgendjemand im alten forum meinte das x4 vlt auch in den handel kommt :x
     
  2. Bis jetzt ist es nicht da
     
  3. Ja und ich frage mich auch warum, da das Design doch in mhh's auftaucht
     
  4. *thumbdown* :/
     
  5. Botox

    Botox User

    das solace design kostet zwar etwas mehr als das centaur aber hat gleich zwei vorteile^^

    einmal 10% mehr schild in beiden konfies...und noch mal die hälfte der hp,s zusätzlich im falle eines angriffs...alle 15 minuten kann man die extra hp,s haben...sobalt dir die hälfte weggeschoßen wurde...das sind insgesammt mehr schutzmöglichkeiten und zu gleich hast du nen goli^^
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Auch beim Centaur hat man nen Goli, wie sollte man sonst ein Goli-Design nutzen?

    Auch die Skilldesigns sind nur die Designs und nicht Schiff+Design!

    Wie sinnvoll ein Design ist, ist immer spielerabhängig. Wer viel Schild hat, hat mehr Bonus durch ein Schilddesign, allerdings kann es auch sein, dass man dann soviel Schild irgendwann hat, dass die HP ausgehen, wenn das Schild noch vorhanden ist. Das ist dann ein unnützes Schild und bringt gar nichts. In dem Fall wäre ein HP-Design also deutlich sinnvoller.

    Es kommt einfach auf den Spielertyp und die Ausrüstung an. Ohne solche Informationen gibt jeder nur die Antwort, wie es bei einem selbst sinnvoller ist, nur das heißt nicht, dass es auch bei anderen so ist.
     
  7. Mir ist schon bewusst über die Eigenschaften vom solace Design,ist mir aber zu teuer^^
    Da warte ich ab bis es in der Auktion drinne ist.


    Schade das das centaur Design heute in der mhh nicht dabei war...
     
  8. Der Centaur ist doch wirklich nur sehr selten erhältlich. Ich hab den ehrlich gesagt noch kein einziges Mal im Shop gesehen. ^^
    HP sind immer wichtig, v.a. wenn du mit ner 0er Konfi rumfliegst. Und wenn du wenig HP hast aber dafür viel Schild dann nützt selbst Krabbe gegen Falter wenig.
     
  9. Die 1000 x4 oder was ? ^^
    Wenn die Skill Designs in den Handel kommen, dann werde ich auf das Sentinel, Solace und Diminisher jeweils 1 Mrd Credits bieten ;)
     
  10. Keine Chance. Es wird bestimmt Leute geben, die noch mehr bieten. Obwohl die drei von dir genannten Designs wohl die "unbeliebteren" sind. ^^
     
  11. Diminisher?
    Hab ich,ist finde ich der letzte dreck-_-
     
  12. Trotzdem will ich alle haben und 1 Mrd müssten am Anfang reichen, da die meisten Credit Millionäre bereits alle Skill Designs bestitzen und wenn nicht dann von mir aus 2 Mrd pro Skilldesign. Ich habe ja 9,7 Mrd Credits :cool:
     
  13. Hat es nicht irgendein Spezi auch geschafft, 999Mrd Credits anzusammeln?^^
     
  14. Mit einem Cheat vielleicht ja, aber ein normaler Spiel nicht.
     
  15. Wäre auch ziemlich heftig :D