Maximal Ehre DE7

Discussion in 'Archiv Rest' started by Cerberus1974, May 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute ,
    wollte mal fragen ob und wann die Ehregrenze auf DE7 augehoben wird. Habe schon den Support angeschrieben das ist aber nur die Aussage gekommen : "wird an das Entwicklerteam weitergeleitet"
    Habe im Moment 2.062.104.128 Ehre . Es dauert also noch 1-2 wochen bis ich bei max Ehre bin ( wenn ich ruhig mache ) .
    Könnte sich hier mal ein Offizieller melden und mir mal einen Ausblick geben ??

    MFG
     
  2. Würde mich auch mal für De4 interessieren. Habe bereits 47.589.888 Ehre und komme ebenfalls bei dem aktuellen Tempo schon in 42,875 Jahren an die besagte Grenze. Eine offizielle Antwort wäre sehr hilfreich!
     
  3. Auf de2 wurde es schon behoben, sicher das es bei euch nicht auch schon behoben wurde ?
     
  4. nein nicht sicher ..habe ja erst 2,06mrd . Deshalb frage ich ja. Mir ist leider nicht bekannt ob es eine oA gibt in dem die gepatchten Server oder ein zeitplan stehen.
     
  5. Gabun™

    Gabun™ User

    Die Maximal Ehre is schon lange behoben, deswegen auch die 100% GG-Events :)
     
  6. Ich meine die haben das nach und nach auf allen Servern erhöht, primär auf denen wo das erreichen der maximal-Ehre in nächster Nähe stand.
    Am besten spielen und selber sehen
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf sämtlichen Servern wird diese Grenze nach und nach "behoben". Leider wissen auch wir nicht wann das auf welchem Server passieren wird.
     
  8. Last edited: May 17, 2016
  9. DE2 wurde bereits auch hochgestuft
     
  10. Ellie

    Ellie User

    Ooooha, das kann dauern ;) Ich drücke mal die Daumen, dass BP hier mal schneller aus dem Quark kommt!
    LG, Ellie
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Frage scheint "geklärt" zu sein, darum hänge ich hier ein Schloss davor.

    ~~ CLOSED ~~
     
Thread Status:
Not open for further replies.