Mimesis ranglist nicht vorhanden!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jetztnicht gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jetztnicht

    jetztnicht User

    Ich habe bereits den Support angeschrieben das die Rangliste nicht geht, dies war zu Beginn des Events.
    Nun haben wir Tag 3 und die Rangliste funktioniert immer noch nicht.
    Ich würde gerne wissen auf welchem Platz ich bin und ob es sich lohnt für nächste Woche noch den Payment Booster zu kaufen.


    mfg olli
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Vll. soll die Liste so wie beim Plutus Spießrutenlauf erst NACH dem Event veröffentlicht werden gerade damit man sich diesen Booster holt und dazu noch intensiv am Event Teilnimmt.
     
  3. jetztnicht

    jetztnicht User

    Laut support ist dies ein Fehler, der behoben werden soll.
     
  4. Wenn du die Info vom Support schon hast, brauchst du doch hier nicht mehr nachfragen. ;)

    Grüße
     
  5. jetztnicht

    jetztnicht User

    doch laut email, soll ich mich zusätlich an das forum wenden
     
    Mr.Kackspaten gefällt dies.
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo jetztnicht,
    aktuell ist es bei den Events so, dass die Ergebnisse erst am Ende des Events veröffentlicht werden. Das heißt, die Rangliste wird erst einsehbar sein nachdem das Mimesis Event vorbei ist.
    Bitte vermeide zukünftig dein Anliegen mehr als einmal im Forum kundzutun, dass beschleunigt die Antwortzeiten :)
     
  7. jetztnicht

    jetztnicht User

    wenn man 3 tage keine antwort bekommt,
    muss auch damit gerechnet werden das man es öffters fragt / schreibt
     
  8. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Du hast es bereits im Feedback Bereich gepostet, dann im Anschluss zu einem anderen Post und jetzt noch ein neues Thema eröffnet.
    Wir nehmen unsere Feedback Threads sehr ernst und bemühen uns, dass so schnell wie möglich zu den einzelnen Themen eine Antwort gefunden wird.
    Bitte versuch dich in Zukunft einfach etwas zu gedulden und gib uns die Zeit Informationen zu beschaffen, statt das Forum vollzuspammen.

    Vielen Dank und wir freuen uns weiterhin auf dein Feedback :)

    Es hat sich nichts mehr dazu ergeben und das Event ist beendet worden.
    In diesem Sinne mache ich hier zu.
    *CLOSED*
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.