Bug Minusnanohülle...

Discussion in 'Archiv Rest' started by bomb232, Aug 6, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. bomb232

    bomb232 User

    [​IMG]

    :confused:
     
  2. Wie geht das denn ? Wird ja immer besser hier
     
    bomb232 and мíαц. like this.
  3. Einfach nur ein Anzeigefehler.
     
  4. Anzeigefehler ich kanns nicht mehr hören . Seit mehr als 5 Jahren wird uns das immer weiß gemacht daran glaubt langsam keiner mehr. Und darf so auch nicht vorkommen .
     
    SENTENZA likes this.
  5. Na was glaubst du denn was das ist? Meinst du etwa dem Spieler wurden 9.000 Hitpoints abgezogen? Jetzt bleibt mal langsam auf dem Teppich. Hier ein Fehler, da ein Fehler. Immer schön alles kritisieren.
     
  6. мíαц.

    мíαц. User

    Also wenn euer Feind beim nächsten mal einfach nicht platzen gehen möchte, denkt an die Minushitpoints die er wahrscheinlich noch hatte.
     
  7. Bomb Minusnanohülle

    Hui dann muss ich dich doch mal auf der map suchen :p:p
    Ne spaß spiel doch schon ewig nicht mehr.

    Jeden Tag was neues hier .....
     
  8. bomb232

    bomb232 User

    xD Pass bloß auf, bin kein kleines bömbchen mehr :p
    Aber das ist schon merkwürdig^^ Gibts eigentlich noch mehr Spieler, die dieses Problem haben?
     
  9. Es ist nun Mal ein Fehler und bleibt ein Fehler genau wie der den es immer wieder gibt im Ranking egal ob da der nächst niedrige Rang 0 Punkte hat oder bei der Ehre keine User stehen. Man ändert daran aber nichts sondern tut es immer wieder als Anzeigefehler ab. Langsam reichen die Bugs die das Game hat und die nächsten stehen schon wieder vor der Türe.

    Ob dir das nun passt oder nicht ist mir sowas von Schnurzpiepegal das glaubst du gar nicht gesagt muss es mal werden .
     
    -Bruce-, SENTENZA and bomb232 like this.
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ist es denn ein wirkliches Problem? Was sagt denn die Nanohülle auf der Map?
     
    bomb232 and The..Undertaker_2010 like this.
  11. bomb232

    bomb232 User

    Ich weiß es nicht...
    Geht man dann vielleicht schneller platzen?
    Man weiß es nicht
     
  12. Es ist ein ANZEIGEFEHLER. Dadurch wirst du nicht schneller platzen und nicht langsamer platzen.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Klares NEIN!
    Ein Anzeigefehler wäre es, wenn Du einen gelben Balken in die falsche Richtig auf der Map hättest.
    So ist das ein Rechenfehler, da die Extra-HP offenbar falsch berechnet sind.
    Welche Auswirkungen das auf das Spiel hat, würde man so (ohne nähere Überprüfung) nicht sagen können.