module mit trefferchance

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kleines gestartet, 18 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleines

    kleines User

    machen die überhaupt sinn gegen npcs wenn man Kailbrator 5/5 hat?
     
  2. BleibQL

    BleibQL User

  3. Also deine Trefferchance erhöht sich halt nech, jeder % mehr bringt dir ja keine Nachteile, aber ja, verglichen zu anderen Modulen ersetze ich sie lieber, aber besser als kein Modul zu haben^^
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Bringt nichts. Außer du hast ein anderes Modul mit -Trefferchance, dann kannst du das damit ausgleichen.
     
    kleines gefällt dies.
  5. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke an die Antworten :)
    aus dem gefällt mir von kleines schließe ich, dass die Frage beantwortet wurde.
    In diesem Sinne...
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.